Sonntag, 31. Januar 2010

Ein Traum.

Ich habe geträumt ich würde verbluten. Ich hatte eine große Wunde unter der linken Brust. Fragt nicht wie diese Wunde entstanden ist das weiß ich nicht.Es tat nicht sehr Weh doch es war ein unangenehmes Gefühl als würde sich wegen der Wunde ein Leerraum in mir Bilden. Alles war voller Blut. Warum auch immer war ich selbst nicht in der Lage mir Hilfe rufen zu können obwohl ich noch in der Lage war durch die Gegend zu laufen. Alle Menschen schauten mich nur fragend an wenn ich mich ihnen verzweifelt zu wand. Fremde, Familie und Freunde. Niemand half mir sodass ich mir langsam beim sterben zusehen musste... als ich dann tot oder vielleicht auch nur bewusstlos war konnte ich auf meinen leblosen Leib herab blicken. Es war ein verstörendes Bild.

Was mich des weiteren wundert ist das ich bei diesem Traum nicht aus dem Schlaf geschreckt bin. Ist dies doch sonst meine Art wenn ich schlecht träume.

Keine Kommentare:

Labels

Musik (8) streetart (8) Hannover (7) Poetisch (7) Art (6) Bilder (6) Gedanken (5) Kunst (5) Lyrik (5) Ich (4) Video (4) Melancholie (3) Winter (3) Zitate (3) Gothic (2) Konzert (2) Literatur (2) Mittelalter (2) Poetry Slam (2) Anschlag (1) Barack Obama (1) Draw Someting Every Day (1) Er (1) Faust (1) Fotografie (1) Freitag (1) Gedicht (1) Halloween (1) Herz (1) Katzen (1) Liden (1) Mailand (1) Markt (1) Meni (1) Menschheit (1) Metal (1) Mexican (1) Mono (1) Nikitamann (1) Oscar Wilde (1) Projekt (1) Raggae (1) Robust (1) Sadt (1) Satiere (1) Sinn (1) Skull (1) Sommer (1) Songtext (1) Soul of Sadness (1) Subway to Sally (1) Traum (1) Unmenschen (1) Urlaub (1) Weg (1) Weisheit (1) Welt (1) Wise Guys (1) Zeitlos (1) allein (1) das Gute (1) graffiti (1) schön (1) traurig (1) v (1)