Freitag, 1. März 2013

Neue Bücher *-*

Wie der Titel schon sagt ;)
und dazu auch noch gratis!
Einer meiner Arbeitskollegen hat seinen Bücherschrank aufgeräumt und einige Bücher mit auf die Arbeit gebracht die sich die Kollegen dann mitnehmen konnten..und ja ich konnte bei dem feinen Lesefutter einfach nicht wieder stehen auch wenn ich noch ein paar Bücher daheim habe ^^''

Besonders freue ich mich über Drachen Kaiser von Markus Heitz das wollte ich ohnehin umbedingt mal lesen!  Des Weiteren sind dazu gekommen :

Das Mädchen (Stephen King)
Die Wahrheit, die wir den Toten schulden ( Andrew Taylor)
Das Mädchen mit dem Perlenohring
Josephine und Napoleon ( Sandra Gulland)
Land der Tausend Bäume ( Amanda Hampson)
Stolz und Vorurteil ( Jane Austen)
Glennkill: ein Schafskrimi ( Leonie Swann)

Das Mädchen von Stephen King habe ich auch schon angefangen zu lesen und bin schon fast zur hälfte durch, es ist nicht schlecht aber ich hoffe es wird noch etwas dramatischer und spannender..na mal schauen

Glennkill habe ich erstmal bei meinem Freund gelassen weil der das auch sehr gerne lesen wollte :).

Samstag, 23. Februar 2013

Stapel ungelesener Bücher

Diese Idee habe ich von Büchersüchtig, vielen Dank an dieser stelle ;)
Für mich soll dies einfach eine kleine Motivation und ein Überblick sein.
zu beginn waren es 18.
Bücher die seid ich die liste begonnen habe dazu gekommen sind : 17
Insgesamt:  27
Gelesene Bücher : 16
Aktueller stand  der noch zu lesenden bücher : 20

(Start : 12.Sep.2011)

Bartimäus - Das Auge des Golem (Jonatan Stroud)
Bartimäus - Die Pforte des Magiers (Jonatan Stroud)
Der Schattenbeschwörer (Graham P. Taylor)
Der Eid des Stein Königs (Kristin Falck)
Die Zauberer (Michael Peinkofer)
Der Pate (Mario Puzo)
Ich hab die Unschuld Kotzen Sehen 3 (Dirk Bernemann)
+Die Känguru Croniken (Mark Uwe Kling)
+Wolfsruf (S.P. Somtow)
+Rumo ( Walter Moers)
+Die Legenden der Albae - Vernichtender Hass (Markus Heitz)
+Evernight  (Claudia Gray)
+Die Legenden der Albae - Dunkle Pfade (Markus Heitz)
+Evernight : Tochter der Dämmerung (Claudia Gray)
+Evernight : Hüterin des Zwielichts (Claudia Gray)
Die Elfen ( Bernhard Hennen)
Elfenlicht ( Bernhard Hennen)
Elfenwinter ( Bernhard Hennen)
Exkalibur (Bernard Cornwell)
Enemy of God (Bernard Cornwell)
Die Orks (Stan Nicholls)
Die Trolle (Christoph Hardebusch)
Die Schlacht der Trolle (Christoph Hardebusch)
Der Zorn der Trolle (Christoph Hardebusch)
Königsmacher / Königsmöder (Karen Miller)
+ Das Mädchen (Stephen King)
+Die Braut des Jakobiners (Catherine Delors)
+Evernight : Gefährtin der Morgenröte(Claudia Gray)
+Die Wahrheit, die wir den Toten schulden ( Andrew Taylor)
+Das Mädchen mit dem Perlenohring
+Drachen Kaiser (Markus Heitz)
+Josephine und Napoleon ( Sandra Gulland)
+Land der Tausend Bäume ( Amanda Hampson)
+Stolz und Vorurteil ( Jane Austen)
+Glennkill: ein Schafskrimi ( Leonie Swann)

Anmerkung : Irgendwie lese ich zu langsam/zu wenig..das muss mehr werden!

Mehr als Worte

Wie soll ich mit Worten beschreiben 
Das ich dich mehr liebe als ich es je mit Worten beschreiben könnte?
Ich Liebe dich und es sind mehr als Worte, 
stärker und schöner 
als das schönste Wort was sich je dafür finden ließe.

Alles was ich mir immer gewünscht habe
Alles was ich immer gebraucht habe
ist jetzt hier in meinen Armen.

Schönheit des Alltags




Donnerstag, 7. Februar 2013

DIY Anhänger

Aus Klammerdraht (Federhart)

Dienstag, 5. Februar 2013

Augenbling



Weil mein Liebster das schönste "Augenbling" von allen hat ;) !
Egal wie mies mein tag auch war, mit ihm ist alles schön.
Und letzt endlich ist doch alles gut, 
 Du bist halt du und ich bin ich.
 Und das ist gut so.
 Egal was ist,
 ich werde dich immer lieb haben
 und ich weiß 
du mich auch !

 Freundschaft verzaubert, 
sie macht gute Zeiten noch besser und lässt schlechte Zeiten vergessen!

Sonntag, 27. Januar 2013

Make Me Wanna Die


also ich mag die kleine..

Samstag, 26. Januar 2013

Win !

beim aufräumen 150 euro gefunden die ich mal zum 18ten bekommen habe xD ! Da macht das ganze doch gleich mal 150mal so viel spaß :)

Amaretto und Apfelsaft

Ich habe Amaretto und Apfelsaft gekauft weil es mich an unseren ersten Kuss erinnert.
Und nun wo ich auf dem Weg zu der Party bin für die ich des gekauft habe denke ich es war schön dich mal wieder gesehen zu haben, wenn auch von weiten. Würde dir das plötzlich auch gern sagen, schreiben.
Doch deine nummer ist nicht mehr abgespeichert. zum glück...?


kikocosmetics

Eigentlich wollte ich letzens bei Kiko reingehen, habe es dann aber doch gelassen weil ich die ganzen überschmikten Tussis dort zu gruselig fand.. :x

nebenbei bemerkt

Vor einer Dummen Bemerkung zu sagen "ohne jetzt Dumm zu wirken" macht das ganze nicht weniger Dumm..

Catlover









Unsere süßen Shiva (die schwarze) und Smilla.
Es gibt so viele tolle, schöne und spannende Tiere aber Katzen sind mich nach wie vor am liebsten.

Labels

Musik (8) streetart (8) Hannover (7) Poetisch (7) Art (6) Bilder (6) Gedanken (5) Kunst (5) Lyrik (5) Ich (4) Video (4) Melancholie (3) Winter (3) Zitate (3) Gothic (2) Konzert (2) Literatur (2) Mittelalter (2) Poetry Slam (2) Anschlag (1) Barack Obama (1) Draw Someting Every Day (1) Er (1) Faust (1) Fotografie (1) Freitag (1) Gedicht (1) Halloween (1) Herz (1) Katzen (1) Liden (1) Mailand (1) Markt (1) Meni (1) Menschheit (1) Metal (1) Mexican (1) Mono (1) Nikitamann (1) Oscar Wilde (1) Projekt (1) Raggae (1) Robust (1) Sadt (1) Satiere (1) Sinn (1) Skull (1) Sommer (1) Songtext (1) Soul of Sadness (1) Subway to Sally (1) Traum (1) Unmenschen (1) Urlaub (1) Weg (1) Weisheit (1) Welt (1) Wise Guys (1) Zeitlos (1) allein (1) das Gute (1) graffiti (1) schön (1) traurig (1) v (1)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.