Mittwoch, 20. Januar 2010

Dreams are my Reality...

Wäre es nicht schön..
in der eigenen kleinen Traumwelt leben zu können?

Es wäre um so vieles einfacher...
und doch ist es surreal so ein leben ohne probleme.
Selbst in meinen Träumen Läuft nicht immer alles glatt. Liegt das daran das meine Träume von meiner Wirklichkeit geprägt sind? ja und ist das andersrum nicht genauso? Wird meine Wirklichkeit von meinen Träumen geprägt?
Es ist wohl kein geheimnis das ich eine Träumerin bin. Das ist keine schlechte eigenschaft finde ich..es macht das leben sogar ein kleines stück weit lebenswerter.

Das Leben ist nunmal kein Ponyhof..und auch kein Kunterbutes Traumland

Eine frage noch: kennt ihr jemanden der ein einfaches Leben hat? Sein ganzes Leben? Ich nicht.

Keine Kommentare:

Labels

Musik (8) streetart (8) Hannover (7) Poetisch (7) Art (6) Bilder (6) Gedanken (5) Kunst (5) Lyrik (5) Ich (4) Video (4) Melancholie (3) Winter (3) Zitate (3) Gothic (2) Konzert (2) Literatur (2) Mittelalter (2) Poetry Slam (2) Anschlag (1) Barack Obama (1) Draw Someting Every Day (1) Er (1) Faust (1) Fotografie (1) Freitag (1) Gedicht (1) Halloween (1) Herz (1) Katzen (1) Liden (1) Mailand (1) Markt (1) Meni (1) Menschheit (1) Metal (1) Mexican (1) Mono (1) Nikitamann (1) Oscar Wilde (1) Projekt (1) Raggae (1) Robust (1) Sadt (1) Satiere (1) Sinn (1) Skull (1) Sommer (1) Songtext (1) Soul of Sadness (1) Subway to Sally (1) Traum (1) Unmenschen (1) Urlaub (1) Weg (1) Weisheit (1) Welt (1) Wise Guys (1) Zeitlos (1) allein (1) das Gute (1) graffiti (1) schön (1) traurig (1) v (1)