Dienstag, 19. Januar 2010

Sweet 18

Ja ich kann es immernoch kaum glauben..da hat man nun so lange drauf gewartet
und dann plötzlich schwub..noch ist nicht viel anders. Vielleicht kommt es mir deshalb so unwirklich vor. Wie schnell mein 17tes Lebensjahr doch verging. Ereignisreich..aber schnell.

Des weiteren kann ich berichten das ich bzw. gut in mein 18tes Jahr gestartet sind. Viele liebe Leute, gute Musik und gutes Essen sowie Trinken...habe einen besonderen Menschen seid langer zeit endlich wiedergesehen und wie es aussieht entgültig mit ihm vertragen und mich mit einem anderen besonderen Menschen noch besser angefreundet.
Ich glaube ich habe davor noch nie bis 8uhr früh gefeiert.

Das Leben kann so schön sein.

Keine Kommentare:

Labels

Musik (8) streetart (8) Hannover (7) Poetisch (7) Art (6) Bilder (6) Gedanken (5) Kunst (5) Lyrik (5) Ich (4) Video (4) Melancholie (3) Winter (3) Zitate (3) Gothic (2) Konzert (2) Literatur (2) Mittelalter (2) Poetry Slam (2) Anschlag (1) Barack Obama (1) Draw Someting Every Day (1) Er (1) Faust (1) Fotografie (1) Freitag (1) Gedicht (1) Halloween (1) Herz (1) Katzen (1) Liden (1) Mailand (1) Markt (1) Meni (1) Menschheit (1) Metal (1) Mexican (1) Mono (1) Nikitamann (1) Oscar Wilde (1) Projekt (1) Raggae (1) Robust (1) Sadt (1) Satiere (1) Sinn (1) Skull (1) Sommer (1) Songtext (1) Soul of Sadness (1) Subway to Sally (1) Traum (1) Unmenschen (1) Urlaub (1) Weg (1) Weisheit (1) Welt (1) Wise Guys (1) Zeitlos (1) allein (1) das Gute (1) graffiti (1) schön (1) traurig (1) v (1)