Mittwoch, 27. Januar 2010

Eiszeit.

Mir ist so kalt. Nicht nur im direktem Sinne.

Kann eine Seele frieren? Es scheint fast so.
Nein es scheint nicht nur so - es fühlt sich so an.

Ich fühle mich wie ein unvollständiges Puzzle.
Ein Teil fehlt, ich weiß genau wie es aussieht,
doch ich "kann es nicht finden". Nicht jetzt - Nicht hier.

Und ja leider tut auch kompensierter Schmerz noch weh.
Wenn ich es denn überhaupt schaffe es mal zu kompensieren,
mein fierendes selbst etwas aufzuwärmen.

Die Sonne kann nicht immer scheinen.

Keine Kommentare:

Labels

Musik (8) streetart (8) Hannover (7) Poetisch (7) Art (6) Bilder (6) Gedanken (5) Kunst (5) Lyrik (5) Ich (4) Video (4) Melancholie (3) Winter (3) Zitate (3) Gothic (2) Konzert (2) Literatur (2) Mittelalter (2) Poetry Slam (2) Anschlag (1) Barack Obama (1) Draw Someting Every Day (1) Er (1) Faust (1) Fotografie (1) Freitag (1) Gedicht (1) Halloween (1) Herz (1) Katzen (1) Liden (1) Mailand (1) Markt (1) Meni (1) Menschheit (1) Metal (1) Mexican (1) Mono (1) Nikitamann (1) Oscar Wilde (1) Projekt (1) Raggae (1) Robust (1) Sadt (1) Satiere (1) Sinn (1) Skull (1) Sommer (1) Songtext (1) Soul of Sadness (1) Subway to Sally (1) Traum (1) Unmenschen (1) Urlaub (1) Weg (1) Weisheit (1) Welt (1) Wise Guys (1) Zeitlos (1) allein (1) das Gute (1) graffiti (1) schön (1) traurig (1) v (1)