Mittwoch, 6. Januar 2010

Der Cowntown läuft.

Nicht mal mehr zwei Wochen und ich werde 18Jahre alt.
Ich kann es noch kaum fassen. 18..Das heißt ich werde Volljährig.

(warum wird mal eigentlich mit 18 "Volljährig" und nicht mit irgendeinder runden Zahl? 20 zum Beispiel. hmm.. merkwürdig. naja egal)

Erwachsen...werde ich mit 18 Erwachsener sein als jetzt?...

Gut..mit 18 kann man sich harten Alk kaufen, komme in alle Diskotheken und darf dort auch so lange bleiben wie ich will..darf Filme und spiele ab 18 konsumieren... Ich Finde das Irgendwie Bizarr.

Dieses Plötzliche Gesetzliche "so nun bist du reif dafür"...

Und Doch freue ich mich unheimlich auf meinen 18ten.

Keine Kommentare:

Labels

Musik (8) streetart (8) Hannover (7) Poetisch (7) Art (6) Bilder (6) Gedanken (5) Kunst (5) Lyrik (5) Ich (4) Video (4) Melancholie (3) Winter (3) Zitate (3) Gothic (2) Konzert (2) Literatur (2) Mittelalter (2) Poetry Slam (2) Anschlag (1) Barack Obama (1) Draw Someting Every Day (1) Er (1) Faust (1) Fotografie (1) Freitag (1) Gedicht (1) Halloween (1) Herz (1) Katzen (1) Liden (1) Mailand (1) Markt (1) Meni (1) Menschheit (1) Metal (1) Mexican (1) Mono (1) Nikitamann (1) Oscar Wilde (1) Projekt (1) Raggae (1) Robust (1) Sadt (1) Satiere (1) Sinn (1) Skull (1) Sommer (1) Songtext (1) Soul of Sadness (1) Subway to Sally (1) Traum (1) Unmenschen (1) Urlaub (1) Weg (1) Weisheit (1) Welt (1) Wise Guys (1) Zeitlos (1) allein (1) das Gute (1) graffiti (1) schön (1) traurig (1) v (1)