Freitag, 30. Januar 2009

sensucht nach meiner sucht

sensucht... *aua*

"Ich habe mir die Liebe abgewöhnt und bin doch weiter süchtig"
(oswald henke)

vermissen ist wohl eine der schlimmsten sensüchte...
den liebsten vermissen.. doch zu wissen das dieser einen auch vermisst ist tröstlich.
Ein schöner schmerz. Ich will mich hier auch gar nicht zusehr aufspielen, ich habe freunde die da schlimmer dran sind.



Ich freue mich auf morgen...

Halbjahreszeugnis

alles im grünem bereich, wunderbar.
Mein sozialverhalten verdient besondere anerkennung
(bin ich echt so sozial o.O ?) naja ok, her mit der anerkennung o.o !
Die Noten sind auch gut...abgesehen von einer 4 für de ich aber eigendlich nichts kann... eine unglückliche fügung des schiksals halt. schit happens! das bekomme ich wieder hin. Ansonsten habe ich überwiegend zweien ein paar dreien und ne eins. weiter so... nein am besten noch besser werden ö.~ <3

ich hab mich lieb
ciao

freitag...bastis geburstag und so

Hier sitz ich nun.
Höre Adam Green und Nick Cave, mich durchstömt eine mischung aus melanconie und freude(?)Es ist Freitag *juhu*, mein kleiner Bruder ist heute acht geworden und er sagt es ist der schönste tag seines Lebens, wie niedlich...so naiv. okay was will man von einem achtjährige sonst erwarten? Ich freue mich für ihn! Diese stralenden Kinderaugen sind so schön und lebensfroh :).

bis spähter...

Mittwoch, 28. Januar 2009

hallo hallo ich bin dein ohrwurm...

fetisch:Mensch - fetisch:Mensch

Ein wundervolles lied, find ich.

Mein fetisch ist der Mensch. Sein ganzes Bild, nicht ein Fragment...

Montag, 26. Januar 2009

Mein Leben als Model

mein Leben ist wohl eins der bedeutensten der ganzen Welt. Was währe sie ohne meine Weiblichkeit? Die gute alte welt. Ein nichts. Ein Model zu sein ist Traumhalft! ich kann tuhen und lassen was ich will. Wenn ich etwas zu feiern hab erlaube ich mir auch manchmal eine Champanger-Perle zu inalieren oder gar zur Cola light eine prise kokain zu schnuppern.low-fat und garantiert kaloriehenfrei, wie schön. Das macht mein hochintelligenntes Köpfchen zwar etwas wirr aber wenigstens macht es nicht fett. Womit meine welt in schönster ordnug bleibt. Nicht das ich dürr bin, immerhin lutsche ich einmal in der Woche hemmungslos an einem Salatblat...ich glaube ich bin sogar noch etwas zu füllig..vieleicht solte ich das salatblat halbieren... mein IQ beträgt stolze 35! das ist fast so viel wie Brot (das hat einen IQ von 40). Toll nicht? Und das ganz ohne das ich Brot esse! Das muss mir erstmal einer nachmachen. Ja mein Leben ist die Iinteligenz und Inteligenz ist mein Leben. ha! Desinger was wären die schon ohne mich? Die sind jederzeit ersetzbar, Ich nicht. Ich bestimme natürlich selbst was ich auf dem laufsteg trage bzw. nicht trage. Sonst wäre ich doch niemals so modisch und stilvoll angezogen, nicht? Doch befor ihr jetzt allezum Casting rennt nachdem ich von meinem gloreichem Leben erzählt hab. Kauft euh erstmal ne tüte deutsch meine Lieben. Hat mich auch geholfen!

Das war meine Erste richtige Satiere die heute im rahmen einer Hausaufgabe entstanden ist~

Samstag, 24. Januar 2009

OMG! WTF?!

Irgendwie kann es doch gar keinen Gott geben find ich..und wenn ist er zumindest lange so gut und toll wie in der Kirche immer behauptet wird, warum sonst gibt es so viele kinderschänder, vergewaltiger, mörder, scheiß politiker ect? Ein Guter gnädiger Gott würde sowas nicht zulassen...oder? Es kann gut sein das es irgendwo eine "höhere macht" gibt...wie mein kleiner burder dazu mal ziehmlich passend sagte : "Wenn es den Namen Gott gibt, muss es doch auch einen Gott geben"... bzw. zumindest sowas ähnliches..Oder? Ich finde irgendwas ist da schon dran..die frage ist nur wie viel? So kommt noch meine Theorie hinzu das Gott und Satan eins sind. Würde einges erklären und viel logischer machen..meiner meinug nach. Auserdem kann da noch jeder Mensch sein eigener Gott sein. Wenn man den weltuntergang hervorrufen will kannman dies auch auf einer viel persönlicheren ebene indem man sich einfach umbringt! So ist das...ist das so?

Dienstag, 20. Januar 2009

Neues von Koboldmaki x3 <3

Hach... so putzig ^^. Koboldmakis, auch Gespensttiere oder Gespenstaffen sind übrigends die kleinsten Primaten der Welt. Sie leben in Südostasien (zb. auf den Philippinen sowie zahlreichen anderen Inseln dort). Sie sind nachtaktiv und leben auf Bäumen. Die Makis leben normalerweise in Paaren, manchmal auch in kleinen Gruppen zusammen. Ihre Nahrung besteht hauptsächlich aus Insekten.... Interessant nicht?

Sonntag, 18. Januar 2009

Endlich 17 :)


Ich wünsche mir alles gute x3...

Donnerstag, 8. Januar 2009

Aus liebe wird schmerz...

Und obwohl ich nun fast über der trennungsschmerz nun schon fast vergannen ist und eine neue liebe erblüht ist da immernoch ein gefühl er leere was hinterlassen wurde... Es war alles so plötzlich.. alles verloren. Oder war alles nur schein? Wie kann etwas was keine lüge ist so plötzlich weg sein? Wenn wenigstens die freundschaft erhalten bliebe doch selbst diese geht kaputt oder ist zumindest nicht mehr die selbe..schade...

"Ich werd versuchen dich nicht anzusehn
weil meine blicke mich verraten..."

F.u.r.t. - Niemals

Doch man soll ja bekanntlich nach vorn blicken was mir in diesem falle auch wesendlich mehr behagt obwohl ich meine Vergannenheit nicht berreue. Ich gebe nicht auf es hat halt nicht sollen sein.

Es gibt noch viel neues zu entdecken... neue Liebe. Ich hoffe diese hält länger ist stätiger, erlicher...wahr~

Sonntag, 4. Januar 2009

~ 02.01.09 ~

Freitag der 02.01 wird von mir nun inoffizel zum Feiertag ernannt :D ...
(man beachte die zweideutigkeit dieses Wortes..toll nicht?)

"neue Liebe neues Glück" ? Ich hoffe es von ganzen Herzen...

Hach ja... das muss doch sowas wie Schiksal sein...
anders kann ich mir dies kaum erklären.


*glücklich*

Labels

Musik (8) streetart (8) Hannover (7) Poetisch (7) Art (6) Bilder (6) Gedanken (5) Kunst (5) Lyrik (5) Ich (4) Video (4) Melancholie (3) Winter (3) Zitate (3) Gothic (2) Konzert (2) Literatur (2) Mittelalter (2) Poetry Slam (2) Anschlag (1) Barack Obama (1) Draw Someting Every Day (1) Er (1) Faust (1) Fotografie (1) Freitag (1) Gedicht (1) Halloween (1) Herz (1) Katzen (1) Liden (1) Mailand (1) Markt (1) Meni (1) Menschheit (1) Metal (1) Mexican (1) Mono (1) Nikitamann (1) Oscar Wilde (1) Projekt (1) Raggae (1) Robust (1) Sadt (1) Satiere (1) Sinn (1) Skull (1) Sommer (1) Songtext (1) Soul of Sadness (1) Subway to Sally (1) Traum (1) Unmenschen (1) Urlaub (1) Weg (1) Weisheit (1) Welt (1) Wise Guys (1) Zeitlos (1) allein (1) das Gute (1) graffiti (1) schön (1) traurig (1) v (1)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.