Mittwoch, 3. Februar 2010

Bad Morning

Manchmal läuft wirklich alles anders als es soll.
Erst habe ich verschlafen, dann in der eile vergessen meine neue Monatsfahrkarte einzupacken und wie hätte es auch anders kommen sollen? Ausgerechnet heute werde ich natürlich kontrolliert...und als wäre das nicht schon genug Pech für einen Tag fällt dann auch noch die schule aus und ich habe mich ganz umsonst auf den beschwerlichen weg gemacht...
Ich wäre zwar fast erfroren doch irgendwie hat mir die frische Luft gut getan.
vielleicht muss man auch manchmal einen miesen Start in den Tag haben und wieder besser drauf zu sein. Der Tag kann nur besser werden warum also Trübsal blasen..meint ihr nicht?

~~

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich habe ein paar tage wie das in Hannover gehabt.Ich vergaß meine zugkarte, und bekam eine 40-Euro-geldstrafe mein zweiter tag hier! Ich kam gerade hier von Florida an. Ich sah deine blog im Internet. Ich habe auch eine cecilisadog.blogspot.com.
Du kanst mir eine E-Mail senden, wenn du mochtest

Labels

Musik (8) streetart (8) Hannover (7) Poetisch (7) Art (6) Bilder (6) Gedanken (5) Kunst (5) Lyrik (5) Ich (4) Video (4) Melancholie (3) Winter (3) Zitate (3) Gothic (2) Konzert (2) Literatur (2) Mittelalter (2) Poetry Slam (2) Anschlag (1) Barack Obama (1) Draw Someting Every Day (1) Er (1) Faust (1) Fotografie (1) Freitag (1) Gedicht (1) Halloween (1) Herz (1) Katzen (1) Liden (1) Mailand (1) Markt (1) Meni (1) Menschheit (1) Metal (1) Mexican (1) Mono (1) Nikitamann (1) Oscar Wilde (1) Projekt (1) Raggae (1) Robust (1) Sadt (1) Satiere (1) Sinn (1) Skull (1) Sommer (1) Songtext (1) Soul of Sadness (1) Subway to Sally (1) Traum (1) Unmenschen (1) Urlaub (1) Weg (1) Weisheit (1) Welt (1) Wise Guys (1) Zeitlos (1) allein (1) das Gute (1) graffiti (1) schön (1) traurig (1) v (1)