Mittwoch, 13. Januar 2010

Schöpfungsirrtümer

Songzitat des Tages:
Es ist schwer das Gute zu glauben,wenn man über all die Schöpfungsirrtümer stolpert.Besser wir packen sie in einen Sackund schicken sie als Reklamation zurück an Gott.Oder wer auch immer das Gute heißen mag.Nicht alles was gut ist, ist gut, kann gut seinund doch glaube ich an das Gute.Bin ich wahnsinnig weil ich hoffe?
(Fetisch:Mensch - Narbengarten)

Ja Schöpfungsirrtum...das ist eine gute Bezeichung für so manch ein Menschliches Wesen unter uns.. Falsche Freunde, Lügner, Arschlöcher erster Klasse..und feige sind sie noch dazu..aber das passt ja wunderbar zu solchen Geschöpfen... und doch regt es mich auf. Auf eine belustigende weise.

Keine Kommentare:

Labels

Musik (8) streetart (8) Hannover (7) Poetisch (7) Art (6) Bilder (6) Gedanken (5) Kunst (5) Lyrik (5) Ich (4) Video (4) Melancholie (3) Winter (3) Zitate (3) Gothic (2) Konzert (2) Literatur (2) Mittelalter (2) Poetry Slam (2) Anschlag (1) Barack Obama (1) Draw Someting Every Day (1) Er (1) Faust (1) Fotografie (1) Freitag (1) Gedicht (1) Halloween (1) Herz (1) Katzen (1) Liden (1) Mailand (1) Markt (1) Meni (1) Menschheit (1) Metal (1) Mexican (1) Mono (1) Nikitamann (1) Oscar Wilde (1) Projekt (1) Raggae (1) Robust (1) Sadt (1) Satiere (1) Sinn (1) Skull (1) Sommer (1) Songtext (1) Soul of Sadness (1) Subway to Sally (1) Traum (1) Unmenschen (1) Urlaub (1) Weg (1) Weisheit (1) Welt (1) Wise Guys (1) Zeitlos (1) allein (1) das Gute (1) graffiti (1) schön (1) traurig (1) v (1)