Montag, 4. Januar 2010

Welch verrückte Welt.

Sachen gibt es, die gibt es gar nicht. Das glaubt man zumindest bis es einem selbst passiert. Schon verwunderlich. Da Taucht man dann zb. auf Seiten auf die angeblich die "Antifa" outen. und das Obwohl man noch nie etwas mit der Antifa zu tun hatte und auch gar nichts mit ihr zu tun haben will. Und dann wird einem auch noch erzählt man wäre schon fast zwei Jahre auf dieser Seite. Doch es ist einem nichts passiert. welch wunder, welch wunder. Nur weil man sich damals in süßen Jugendjahren ab und an mit den Punks rumtrieb und rote Schnürsenkel hatte weil dies sie Lieblingsfarbe ist? schon komisch. Ich schätze mal Leute die die so was einstellen verallgemeinern zu sehr. Nun wird sich darum gekümmert und es wird versichert das man sich keine sorgen zu machen braucht weil sich auf dieser Seite ohnehin nur Menschen aus dem Ausland und dem Osten rumtreiben. Wundern tut es mich trotzdem. Was sind das für Hobbylose Menschen? Wer kommt auf solche Ideen?

Keine Kommentare:

Labels

Musik (8) streetart (8) Hannover (7) Poetisch (7) Art (6) Bilder (6) Gedanken (5) Kunst (5) Lyrik (5) Ich (4) Video (4) Melancholie (3) Winter (3) Zitate (3) Gothic (2) Konzert (2) Literatur (2) Mittelalter (2) Poetry Slam (2) Anschlag (1) Barack Obama (1) Draw Someting Every Day (1) Er (1) Faust (1) Fotografie (1) Freitag (1) Gedicht (1) Halloween (1) Herz (1) Katzen (1) Liden (1) Mailand (1) Markt (1) Meni (1) Menschheit (1) Metal (1) Mexican (1) Mono (1) Nikitamann (1) Oscar Wilde (1) Projekt (1) Raggae (1) Robust (1) Sadt (1) Satiere (1) Sinn (1) Skull (1) Sommer (1) Songtext (1) Soul of Sadness (1) Subway to Sally (1) Traum (1) Unmenschen (1) Urlaub (1) Weg (1) Weisheit (1) Welt (1) Wise Guys (1) Zeitlos (1) allein (1) das Gute (1) graffiti (1) schön (1) traurig (1) v (1)