Sonntag, 30. November 2008

Ich bin mein eigener Gott

7. Ich akzeptiere keine abgedroschenen Unwahrheiten als
Wahrheit; kein einengendes Dogma wird meine Feder am
schreiben hindern!
(aus dem buch satans in der satanic bible von Anton Szandor LaVey)

Ja ich gebe offen zu : mir gefähllt die Satanische Bibel erlich gesagt um einiges besser als "unsere" Kartolische. Im Satanismuss wie LaVey ihn vertritt geht es draum sich selbst zu verheren und kein falsches Götterbild. Ich finde auch das Jede sein eigener Gott ist, oder zumindest sein sollte. Klar Weinnachten und so sind schon ne schöne sache das feier ich auch gerne aber es geht mit dabei nicht mehr wirklich darum jesus oder sonst wehn zu ehren, auch nicht um die geschenke sondern vielmehr um das schöne beisammensein mit seinen liebsten. Es heißt ja nicht umsonst das Fest der Liebe. Wenn es sein muss gehe ich auch in die kirche auch wenn ich denn sachen die dort erzählt werden meist keinen glauben schenke. Was jetzt nicht heißen soll das ich Satanistin bin. Ich bin ich... ~ amen

Keine Kommentare:

Labels

Musik (8) streetart (8) Hannover (7) Poetisch (7) Art (6) Bilder (6) Gedanken (5) Kunst (5) Lyrik (5) Ich (4) Video (4) Melancholie (3) Winter (3) Zitate (3) Gothic (2) Konzert (2) Literatur (2) Mittelalter (2) Poetry Slam (2) Anschlag (1) Barack Obama (1) Draw Someting Every Day (1) Er (1) Faust (1) Fotografie (1) Freitag (1) Gedicht (1) Halloween (1) Herz (1) Katzen (1) Liden (1) Mailand (1) Markt (1) Meni (1) Menschheit (1) Metal (1) Mexican (1) Mono (1) Nikitamann (1) Oscar Wilde (1) Projekt (1) Raggae (1) Robust (1) Sadt (1) Satiere (1) Sinn (1) Skull (1) Sommer (1) Songtext (1) Soul of Sadness (1) Subway to Sally (1) Traum (1) Unmenschen (1) Urlaub (1) Weg (1) Weisheit (1) Welt (1) Wise Guys (1) Zeitlos (1) allein (1) das Gute (1) graffiti (1) schön (1) traurig (1) v (1)