Samstag, 15. November 2008

:(


Ich blicke in den Spiegel doch ich sehe mich nicht, so verzweifel starre ich hinnein im versuch klarheit zu erlanngen. Vergebens. Ich kann keinen klaren gedanken mehr fassen. Es liegt in Scherben. Ich versuche sie wieder zusammenzusetzen. Es ergibt kein ganzes bild mehr. Ist es zum scheitern verdammt? Warum nur ? Warum? Ich komme mir dumm vor wenn ich so in mich hineinfrage doch keine antwort erhalte. Wie es scheint weiß neimand diese Antwort. was nun? Alles zerbricht, es vergeht. Ich bin machtlos. ist fast nichts für immer? Nichtmal diese Freundschaft? ich weiß es nicht.

Keine Kommentare:

Labels

Musik (8) streetart (8) Hannover (7) Poetisch (7) Art (6) Bilder (6) Gedanken (5) Kunst (5) Lyrik (5) Ich (4) Video (4) Melancholie (3) Winter (3) Zitate (3) Gothic (2) Konzert (2) Literatur (2) Mittelalter (2) Poetry Slam (2) Anschlag (1) Barack Obama (1) Draw Someting Every Day (1) Er (1) Faust (1) Fotografie (1) Freitag (1) Gedicht (1) Halloween (1) Herz (1) Katzen (1) Liden (1) Mailand (1) Markt (1) Meni (1) Menschheit (1) Metal (1) Mexican (1) Mono (1) Nikitamann (1) Oscar Wilde (1) Projekt (1) Raggae (1) Robust (1) Sadt (1) Satiere (1) Sinn (1) Skull (1) Sommer (1) Songtext (1) Soul of Sadness (1) Subway to Sally (1) Traum (1) Unmenschen (1) Urlaub (1) Weg (1) Weisheit (1) Welt (1) Wise Guys (1) Zeitlos (1) allein (1) das Gute (1) graffiti (1) schön (1) traurig (1) v (1)