Dienstag, 11. November 2008

Tag Nr. 3 Dresden, Rückfahrt usw.

Sonntag morgen mussten wir mal wieder um 7.30 aufstehen. Müde. Naja wir haben und angezogen die Taschen gepackt ect. und sind dann erstmal runter zum Frühstück. Jumy xD. Die Medienveranstalltung war zuende und wir mussten unseren zug um 9 uhr so und so bekommen. Ich und Kami Haben uns mit musik zugedrönt vom Handy um noch etwas zu entspannen und das gequengel der kids zu ertragen. Im Bahnhof waren Nick und ich noch im zeitschiftenladen und Nick hat sich ein Buch gekauft. Ich nichts. Im Zug habe ich bi Leipzig geschlafen und musik gehört. Am Liebziger bahnhof sind Teresa und ich dann noch ein wenig rumgelaufen weil wir uns noch nicht in den nächsten zug setzen wollten. Die Leipziger scheinen alles andere als schüchtern zu sein, wurde gleich 3mal angebaggert und das mit einem kind im schleptau o.ô. Bin ich natürlich nicht drauf eingeganen. warum auch? Im Zug hab ich weiter musik gehört, gelesen, gezeichnet, aus dem fenster geschaut und nachgedaht. wobei zeichnen mich mit der zeit angenervt hat wegen der Kiddies. Zurück in Hannover sind melanie und ich gleich mit der Bahn zurück. weil wir viel zu kapput waren als das wir noch in der stadt rumhängen wollten. Zuhause ists doch am schönesten (zumindest manchmal). Good Bye

Keine Kommentare:

Labels

Musik (8) streetart (8) Hannover (7) Poetisch (7) Art (6) Bilder (6) Gedanken (5) Kunst (5) Lyrik (5) Ich (4) Video (4) Melancholie (3) Winter (3) Zitate (3) Gothic (2) Konzert (2) Literatur (2) Mittelalter (2) Poetry Slam (2) Anschlag (1) Barack Obama (1) Draw Someting Every Day (1) Er (1) Faust (1) Fotografie (1) Freitag (1) Gedicht (1) Halloween (1) Herz (1) Katzen (1) Liden (1) Mailand (1) Markt (1) Meni (1) Menschheit (1) Metal (1) Mexican (1) Mono (1) Nikitamann (1) Oscar Wilde (1) Projekt (1) Raggae (1) Robust (1) Sadt (1) Satiere (1) Sinn (1) Skull (1) Sommer (1) Songtext (1) Soul of Sadness (1) Subway to Sally (1) Traum (1) Unmenschen (1) Urlaub (1) Weg (1) Weisheit (1) Welt (1) Wise Guys (1) Zeitlos (1) allein (1) das Gute (1) graffiti (1) schön (1) traurig (1) v (1)