Dienstag, 2. Dezember 2008

Der normale Wahnsinn

~ Der normale Wahnsinn, jeden Tag. Wahnsinn nährt Wahnsinn. Es Wird deutlich in ganz alltäglichen Situationen. Besonders häufig in der Schule. Lehrer, Schüler...sie reden - schreien und doch sagen sie nichts. laut leben sie ihre dummen inkontinenzen aus. Ihr seid doch nicht mehr ganz frich, ihre vermoderten Hirne stinken zum Himmel. Da will ich nicht drin rum rühren. Es ist mir egal was für einen Mist sie für verzapfen. Ich werde es sowieso nicht ändern können, solche Menschen begeifen sowas nicht. Hauptsache ich nehme in der Schule das mit was ich für meine Zukumft brauche.

zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie zwischen den zeilen oder fragen sie mich.

mfg

Keine Kommentare:

Labels

Musik (8) streetart (8) Hannover (7) Poetisch (7) Art (6) Bilder (6) Gedanken (5) Kunst (5) Lyrik (5) Ich (4) Video (4) Melancholie (3) Winter (3) Zitate (3) Gothic (2) Konzert (2) Literatur (2) Mittelalter (2) Poetry Slam (2) Anschlag (1) Barack Obama (1) Draw Someting Every Day (1) Er (1) Faust (1) Fotografie (1) Freitag (1) Gedicht (1) Halloween (1) Herz (1) Katzen (1) Liden (1) Mailand (1) Markt (1) Meni (1) Menschheit (1) Metal (1) Mexican (1) Mono (1) Nikitamann (1) Oscar Wilde (1) Projekt (1) Raggae (1) Robust (1) Sadt (1) Satiere (1) Sinn (1) Skull (1) Sommer (1) Songtext (1) Soul of Sadness (1) Subway to Sally (1) Traum (1) Unmenschen (1) Urlaub (1) Weg (1) Weisheit (1) Welt (1) Wise Guys (1) Zeitlos (1) allein (1) das Gute (1) graffiti (1) schön (1) traurig (1) v (1)