Dienstag, 25. November 2008

Fight Like A Girl

Wenn ich könnte wie ich manchmal wollte würdet ihr am boden liegen... aber das gehört sich ja nicht und gewalt bejahend bin ich ja nun auch nicht. Auch wenn mir manchmal so schein als ob einige von euch es einfach verdient haben.Es wäre doch so befreiend. Leg dich doch mit mir an! Kämpfe wie ein Mädchen oder was auch immer. Doch bleib fair! Ihr wart nie fair. Das ich wieder aufstehe habe ich doch wohl schon oft genug bewiesen, oder? Nun traut ihr euch nicht mehr mich offen anzugreifen habt ihr begriffen das ich micht wehren kann? schön. Nur irgendwie schade das ich nun nicht mehr viel gelegenheit bekeommen werde meine agressionen an euch abzureagieren. Und ih bin auch ncith schüchtern oder so. Ich will nurnicht mit euch reden. Danke tschüß.

Keine Kommentare:

Labels

Musik (8) streetart (8) Hannover (7) Poetisch (7) Art (6) Bilder (6) Gedanken (5) Kunst (5) Lyrik (5) Ich (4) Video (4) Melancholie (3) Winter (3) Zitate (3) Gothic (2) Konzert (2) Literatur (2) Mittelalter (2) Poetry Slam (2) Anschlag (1) Barack Obama (1) Draw Someting Every Day (1) Er (1) Faust (1) Fotografie (1) Freitag (1) Gedicht (1) Halloween (1) Herz (1) Katzen (1) Liden (1) Mailand (1) Markt (1) Meni (1) Menschheit (1) Metal (1) Mexican (1) Mono (1) Nikitamann (1) Oscar Wilde (1) Projekt (1) Raggae (1) Robust (1) Sadt (1) Satiere (1) Sinn (1) Skull (1) Sommer (1) Songtext (1) Soul of Sadness (1) Subway to Sally (1) Traum (1) Unmenschen (1) Urlaub (1) Weg (1) Weisheit (1) Welt (1) Wise Guys (1) Zeitlos (1) allein (1) das Gute (1) graffiti (1) schön (1) traurig (1) v (1)