Mittwoch, 5. November 2008

20 Dinge die ich an dir liebe

Ich liebe es, wie du mich im den arm nimst.
Ich liebe es an dich gekuschelt einzuschlafen.
Ich liebe deine schönen braunen Augen.
Ich liebe dein Lächeln, deine Augen strahlen und mir wird warm.
Ich liebe deine Stimme, wenn du redest, wenn du singst.
Ich liebe die geräusche die du machst wenn ich dich in die seite piekse.
Ich liebe dein wundervolles lachen.
Ich liebe es zährtlich mit dir zu kuscheln.
Ich liebe es, wenn du schmolst.
Ich liebe es, dir dabei zuzusehen wie du friedlich schläfst.
Ich liebe deine zarte haut die mich zum küssen einlädt.
Ich liebe es, wie du mich küsst.
Dich zu beobachten und dir zuzuhören wenn du keyboard spielst.
Ich liebe dieses gewisse bisschen unschuld was du in dir trägst.
Ich liebe dein haar und ihren Duft.
Ich liebe es, wie du riechst.
Ich liebe es wie du mir das Haar aus dem Gesicht sctreichst.
Ich liebe es, wie dir dein Haar über die schultern fällt wenn du es offen trägst.
Ich liebe es das du mir das gefühl gibts geliebt zu werden.
Ich liebe deine offene und erliche art.

Kurz gesagt: Ich liebe dich einfach weil du bist wie du bist.


Keine Kommentare:

Labels

Musik (8) streetart (8) Hannover (7) Poetisch (7) Art (6) Bilder (6) Gedanken (5) Kunst (5) Lyrik (5) Ich (4) Video (4) Melancholie (3) Winter (3) Zitate (3) Gothic (2) Konzert (2) Literatur (2) Mittelalter (2) Poetry Slam (2) Anschlag (1) Barack Obama (1) Draw Someting Every Day (1) Er (1) Faust (1) Fotografie (1) Freitag (1) Gedicht (1) Halloween (1) Herz (1) Katzen (1) Liden (1) Mailand (1) Markt (1) Meni (1) Menschheit (1) Metal (1) Mexican (1) Mono (1) Nikitamann (1) Oscar Wilde (1) Projekt (1) Raggae (1) Robust (1) Sadt (1) Satiere (1) Sinn (1) Skull (1) Sommer (1) Songtext (1) Soul of Sadness (1) Subway to Sally (1) Traum (1) Unmenschen (1) Urlaub (1) Weg (1) Weisheit (1) Welt (1) Wise Guys (1) Zeitlos (1) allein (1) das Gute (1) graffiti (1) schön (1) traurig (1) v (1)