Sonntag, 9. November 2008

Tag Nr.1 Dresden, Die Meidienveranstaltung usw.

Hallo
nach einem langen, anstrengenden und doch viel zu kurzem Wochenende in Dresten bin ich nun wieder hier und will euch ein wenig berichten. Am Freitag sind wir nach etwa 5 1/2 stunden zugfahrt und einer halben stunde aufentalt in Leibzig sowie einen lustigen besuch in der Zoohandlung am leibziger bahnhof in Dresden neustadt angekommen. Hier ceckten wir dann in einem hübschen kleinem hostel nahmens "Kangoro stop" ein und luden erstmal unsere Sachen abauserdem entshieden ich und Kami (ne freundin) und das wir zusammen in dem schönem doppelbett in unserem zimmer schlafen obwohl im nebenraum och ein bet zur verfügung stand. Dann mussten wir auch schon los zum auftackt der Medienveranstaltung ("medialebildwelten"). Haben uns allerdings verlaufen ~.~ ... Dresten ist schön. Eine interesante stadt mit interesanten Einwohnern..und es schein viele streetart künstler zu geben hier. cool. nun ja nun sind wir also ein wenig zu späht gekommen weil wir uns verlaufen hatten war aber nicht schlimm und wir waren auch nicht die einzigen. ich hatte furchtbar hunger und das heiß ersehnte essen war gut. Die vorstellung von unserem projekt ist gut glaufen auch wenn ich zufor ein wenig aufgeregt war. Die Kiddies waren ganz lieb wenn auch mit der zeit manchmal etwas nervig. Nachdem alle projekte vorgestellt und gegessen wahr war erstmal schluss für diesen Tag. Ach ja das Zitat des Tages : ich so "ich hätte voll lust noh einen drauf zu machen :D" daraufhin kami voll stumpf "ich hab bock auf pommes o_o" .. o.ô ?.. "mit majo" xD ... die hat sie dann auch noch bekommen und ich wurde vom "pommesmann" angebaggert ô.ô'... und hab dann noch mit meinem Schatz telefoniert ^^ <3 ... aber einen drauf machen konnten wir leider nicht da wir am nächsten morgen ja früh raus mussten. Wir haben im Hostel angekommen dann noch ins Gästebuch geschrieben und gemalt und sind dann ins Bett gegangen. Ein gemütliches Bett *.*
Erster Tag zuende. Fertig.

Keine Kommentare:

Labels

Musik (8) streetart (8) Hannover (7) Poetisch (7) Art (6) Bilder (6) Gedanken (5) Kunst (5) Lyrik (5) Ich (4) Video (4) Melancholie (3) Winter (3) Zitate (3) Gothic (2) Konzert (2) Literatur (2) Mittelalter (2) Poetry Slam (2) Anschlag (1) Barack Obama (1) Draw Someting Every Day (1) Er (1) Faust (1) Fotografie (1) Freitag (1) Gedicht (1) Halloween (1) Herz (1) Katzen (1) Liden (1) Mailand (1) Markt (1) Meni (1) Menschheit (1) Metal (1) Mexican (1) Mono (1) Nikitamann (1) Oscar Wilde (1) Projekt (1) Raggae (1) Robust (1) Sadt (1) Satiere (1) Sinn (1) Skull (1) Sommer (1) Songtext (1) Soul of Sadness (1) Subway to Sally (1) Traum (1) Unmenschen (1) Urlaub (1) Weg (1) Weisheit (1) Welt (1) Wise Guys (1) Zeitlos (1) allein (1) das Gute (1) graffiti (1) schön (1) traurig (1) v (1)