Mittwoch, 31. März 2010

Wer hat Angst vor Einsamkeit?

Hier..Ich!

Ja wenn mich jemand fragen würde wovor ich angst habe wäre das wohl eines der ersten Dinge die mir einfallen würden..und Ich glaube da bin ich nicht die Einzige.

Einsamkeit macht nicht nur Unglücklich sondern bewiesener maßen auch Krank.
Nicht nur seelisch sondern auch körperlich. Ja und es kann sogar Verrückt machen.

Man kann noch so viel Geld und Rum haben wenn man Einsam ist nützt einem das gar nichts. Es macht aufjedenfall nicht glücklich. Doch das Wissen wir ja alle.

Ich frage mich nur warum viele es dann immer wieder darauf ankommen lassen.
Selbst Einsam zu sein und noch schlimmer andere allein zu lassen.



Streetart (Hannover, Linden Süd)

Keine Kommentare:

Labels

Musik (8) streetart (8) Hannover (7) Poetisch (7) Art (6) Bilder (6) Gedanken (5) Kunst (5) Lyrik (5) Ich (4) Video (4) Melancholie (3) Winter (3) Zitate (3) Gothic (2) Konzert (2) Literatur (2) Mittelalter (2) Poetry Slam (2) Anschlag (1) Barack Obama (1) Draw Someting Every Day (1) Er (1) Faust (1) Fotografie (1) Freitag (1) Gedicht (1) Halloween (1) Herz (1) Katzen (1) Liden (1) Mailand (1) Markt (1) Meni (1) Menschheit (1) Metal (1) Mexican (1) Mono (1) Nikitamann (1) Oscar Wilde (1) Projekt (1) Raggae (1) Robust (1) Sadt (1) Satiere (1) Sinn (1) Skull (1) Sommer (1) Songtext (1) Soul of Sadness (1) Subway to Sally (1) Traum (1) Unmenschen (1) Urlaub (1) Weg (1) Weisheit (1) Welt (1) Wise Guys (1) Zeitlos (1) allein (1) das Gute (1) graffiti (1) schön (1) traurig (1) v (1)