Dienstag, 23. März 2010

Fashionblogs..

Es ist schon lustig wie viele kleine Mädchen und Jungen sich Plötzlich für Fashion Ikonen und Trendsteter halten nur weil sie einen Modeblog haben. Mich langweiligen die meisten dieser Blogs zu Tode. Es ist ja nicht so das ich mich nicht für Mode Interessiere wenn es auch meist die Mode der etwas anderen Art ist. Doch was dort zum besten gegeben wird .. ich weiß auch nicht. Vielleicht ist es einfach zu 0815 um ansprechend auf mich zu wirken. Leute wenn ihr schon so was macht dann lasst euch etwas einfallen und macht nicht denn gleichen Dreck wie 5000 weitere Blogger! Bitte. Danke.

Keine Kommentare:

Labels

Musik (8) streetart (8) Hannover (7) Poetisch (7) Art (6) Bilder (6) Gedanken (5) Kunst (5) Lyrik (5) Ich (4) Video (4) Melancholie (3) Winter (3) Zitate (3) Gothic (2) Konzert (2) Literatur (2) Mittelalter (2) Poetry Slam (2) Anschlag (1) Barack Obama (1) Draw Someting Every Day (1) Er (1) Faust (1) Fotografie (1) Freitag (1) Gedicht (1) Halloween (1) Herz (1) Katzen (1) Liden (1) Mailand (1) Markt (1) Meni (1) Menschheit (1) Metal (1) Mexican (1) Mono (1) Nikitamann (1) Oscar Wilde (1) Projekt (1) Raggae (1) Robust (1) Sadt (1) Satiere (1) Sinn (1) Skull (1) Sommer (1) Songtext (1) Soul of Sadness (1) Subway to Sally (1) Traum (1) Unmenschen (1) Urlaub (1) Weg (1) Weisheit (1) Welt (1) Wise Guys (1) Zeitlos (1) allein (1) das Gute (1) graffiti (1) schön (1) traurig (1) v (1)