Donnerstag, 8. April 2010

Ich habe ein Freilaufendes Buch eingefangen.

Hört sich komisch an, ist aber so ;) ...
Undzwar eines das weder vergessen noch verloren wurde sondern absichtlich freigelassen...
Damit es gefunden werden konnte. Von mir.

Das Buch heißt "Die Katze die die Bannk ausraubte" und ist ein Krimi. Bisher finde ichs ziehmlich gut.Auserdem ist es Registriert bei http://www.bookcrossing.com/

Ich finde die Idee der Bücher auf reisen echt Genial. ^^
Freue mich das Buch gefunden zu haben.

Keine Kommentare:

Labels

Musik (8) streetart (8) Hannover (7) Poetisch (7) Art (6) Bilder (6) Gedanken (5) Kunst (5) Lyrik (5) Ich (4) Video (4) Melancholie (3) Winter (3) Zitate (3) Gothic (2) Konzert (2) Literatur (2) Mittelalter (2) Poetry Slam (2) Anschlag (1) Barack Obama (1) Draw Someting Every Day (1) Er (1) Faust (1) Fotografie (1) Freitag (1) Gedicht (1) Halloween (1) Herz (1) Katzen (1) Liden (1) Mailand (1) Markt (1) Meni (1) Menschheit (1) Metal (1) Mexican (1) Mono (1) Nikitamann (1) Oscar Wilde (1) Projekt (1) Raggae (1) Robust (1) Sadt (1) Satiere (1) Sinn (1) Skull (1) Sommer (1) Songtext (1) Soul of Sadness (1) Subway to Sally (1) Traum (1) Unmenschen (1) Urlaub (1) Weg (1) Weisheit (1) Welt (1) Wise Guys (1) Zeitlos (1) allein (1) das Gute (1) graffiti (1) schön (1) traurig (1) v (1)