Mittwoch, 10. März 2010

sunny, yesterday my life was full of rain.. :)

Ja die Sonne scheint wieder.
Innen und Außen, Regenschauer werden seltener.
Und ich weiß das in der Zukunft noch mehr Sonnenschein auf mich wartet.

Schön... :)
Ja mir geht es grad richtig gut.

Lebe und Liebe die Musik !

Bin wieder bei Lastfm aktiv. hier der Link zu meiner Seite:
http://www.lastfm.de/user/Fariseha

Auserden habe Ich Pilates für mich entdeckt..habe Muskelkater an orten von denen ich gar nicht wusste das man dort welchen haben kann ...und doch ist es befreiend sich mal ein wenig auszupowern und der Bikinifigur kann es auch nicht schaden. Wünscht mir Glück das ich auch weiterhin meinen Ehrgeiz nicht verliere ;D..

Rock on! bis bald~

Keine Kommentare:

Labels

Musik (8) streetart (8) Hannover (7) Poetisch (7) Art (6) Bilder (6) Gedanken (5) Kunst (5) Lyrik (5) Ich (4) Video (4) Melancholie (3) Winter (3) Zitate (3) Gothic (2) Konzert (2) Literatur (2) Mittelalter (2) Poetry Slam (2) Anschlag (1) Barack Obama (1) Draw Someting Every Day (1) Er (1) Faust (1) Fotografie (1) Freitag (1) Gedicht (1) Halloween (1) Herz (1) Katzen (1) Liden (1) Mailand (1) Markt (1) Meni (1) Menschheit (1) Metal (1) Mexican (1) Mono (1) Nikitamann (1) Oscar Wilde (1) Projekt (1) Raggae (1) Robust (1) Sadt (1) Satiere (1) Sinn (1) Skull (1) Sommer (1) Songtext (1) Soul of Sadness (1) Subway to Sally (1) Traum (1) Unmenschen (1) Urlaub (1) Weg (1) Weisheit (1) Welt (1) Wise Guys (1) Zeitlos (1) allein (1) das Gute (1) graffiti (1) schön (1) traurig (1) v (1)