Freitag, 26. März 2010

I ♥ Art

Hier ein Paar Bilder von meinem Ausflug nach Linden Süd am Mittwoch.


Wie Die Überschrift schon sagt.(Schild eines recht neuen Laden für Klamotten und Kunst..Süß auch von Innen..nur etwas Leer bisher..)


Süßes Kerlchen..ja Mir geht es Manchmal auch so als währe mein Regenschirm zu klein o.o''


Liebevoll gestalteter Schwan..sah aus wie Handgemalt.


Eigentlich "nur Werbung" aber ich finde es Klasse..BÄM! :D


*Glupsch*
So Weitere Leckerbissen gibt es die Tage. Werde immer mal wieder ein Bild zu meinen Blogeinträgen dazu Packen und Bald Kommt auch noch eine Fototour durch Linden Nord.

1 Kommentar:

Jens hat gesagt…

art...ist auch mein ding...ein blog damit...gut

lg

Labels

Musik (8) streetart (8) Hannover (7) Poetisch (7) Art (6) Bilder (6) Gedanken (5) Kunst (5) Lyrik (5) Ich (4) Video (4) Melancholie (3) Winter (3) Zitate (3) Gothic (2) Konzert (2) Literatur (2) Mittelalter (2) Poetry Slam (2) Anschlag (1) Barack Obama (1) Draw Someting Every Day (1) Er (1) Faust (1) Fotografie (1) Freitag (1) Gedicht (1) Halloween (1) Herz (1) Katzen (1) Liden (1) Mailand (1) Markt (1) Meni (1) Menschheit (1) Metal (1) Mexican (1) Mono (1) Nikitamann (1) Oscar Wilde (1) Projekt (1) Raggae (1) Robust (1) Sadt (1) Satiere (1) Sinn (1) Skull (1) Sommer (1) Songtext (1) Soul of Sadness (1) Subway to Sally (1) Traum (1) Unmenschen (1) Urlaub (1) Weg (1) Weisheit (1) Welt (1) Wise Guys (1) Zeitlos (1) allein (1) das Gute (1) graffiti (1) schön (1) traurig (1) v (1)