Mittwoch, 31. März 2010

und führe uns nicht in Versuchung...

Ja wenn man erst einmal in eine solche Versuchung geführt wurde bekommt diese bitte eine ganz neue Dringlichkeit. Zumindest dann wenn man der Versuchung ja eigentlich wiederstehen wollte. Doch das fällt schwer dieses mal. Ich bin verwirrt..habe ich doch sonst solch einen starken Willen. Nun ja ich hätte es kommen sehen müssen..nein ich habe es kommen sehen! Mit einem lächeln. Wäre ich etwas gläubiger..vielleicht würde ich in die Kirche gehen um zu Beichten.

Keine Kommentare:

Labels

Musik (8) streetart (8) Hannover (7) Poetisch (7) Art (6) Bilder (6) Gedanken (5) Kunst (5) Lyrik (5) Ich (4) Video (4) Melancholie (3) Winter (3) Zitate (3) Gothic (2) Konzert (2) Literatur (2) Mittelalter (2) Poetry Slam (2) Anschlag (1) Barack Obama (1) Draw Someting Every Day (1) Er (1) Faust (1) Fotografie (1) Freitag (1) Gedicht (1) Halloween (1) Herz (1) Katzen (1) Liden (1) Mailand (1) Markt (1) Meni (1) Menschheit (1) Metal (1) Mexican (1) Mono (1) Nikitamann (1) Oscar Wilde (1) Projekt (1) Raggae (1) Robust (1) Sadt (1) Satiere (1) Sinn (1) Skull (1) Sommer (1) Songtext (1) Soul of Sadness (1) Subway to Sally (1) Traum (1) Unmenschen (1) Urlaub (1) Weg (1) Weisheit (1) Welt (1) Wise Guys (1) Zeitlos (1) allein (1) das Gute (1) graffiti (1) schön (1) traurig (1) v (1)