Mittwoch, 10. März 2010

Ein Schöner Tag.. schade das Krieg ist.

Sie liegen im Gras Hand in Hand. Schauen sich tief in die Augen. Ansonsten ist im Park niemand auser ihnen nur der Stadtbekannte Penner der einen kleinen husch weg hat, doch der ist mit Enten füttern beschäftigt und lässt sie in ruhe. Die Vögel singen und die Sonne scheint. Wo sonst könnte man diesen schönen Tag besser genießen?

Im Radio und im Fernsehen wurde gesagt das der Krieg nun endgültig begonnen hat. Bald werden die ersten Bomben fallen. Chemische und Biologische Waffen werden eingesetzt. Die meisten Leute verkriechen sich in ihren Häusern, das Junge Punker Paar weiß das ihnen das auch nichts bringen wird. Die Häuser sind nicht dafür gebaut um so etwas gewaltigem standzuhalten. Warum also zitternd in einem beschissenen Haus sitzen, was einen dann auch noch unter seinen Trümmern zerquetscht.

Zumindest diesen Tag konnte man noch einmal verbringen wie man sich einen Sommertag wünschte. Niemand konnte ihnen versichern das es noch so einen Tag geben wird. Das es überhaupt ein Morgen geben wird. Er beugt sich über sie und gibt ihr einen Kuss. Sie erwidert denn Kuss liebevoll. Ihr Blick ist leicht verklärt, das Haschisch Wirkt bei ihr stärker als bei ihm. Lachend nimmt sie einen Marinenkäfer der ihn seinem Haar landet auf die Hand. "Nichts ist schöner als ihr lachen" denkt er und stimmt in ihr lachen mit ein.

Erst dann leise dann immer lauter erklingt Motor rauschen. Am Horizont sind Flugzeuge zu sehen. Sie muss seinen erschrockenden Gesichtsausdruck wohl bemerkt haben, nimmt ihn in den arm. War das Ende wirklich schon so nah? Sollten sie weglaufen oder einfach hier bleiben?

"Ich Liebe Dich" flüstert sie. "Ich liebe dich auch mein Sonnenschein" Ja sie würden sich bis ans Ende ihres Lebens lieben. Wie es momentan aussah war das ja bald. "lass uns hier bleiben, ohne einen Bunker in denen wir uns flüchten können sterben wir so oder so. warum dann nicht an einem schönen Platz wie diesen hier?" raunt sie ihm zu und küsst seinen Hals. "Ja." erwidert er nur. Auch wenn ihn die Angst packt er hatte eigentlich noch nicht vor zu sterben. Immerhin war sie bei ihm. Sein ein und alles. Sein Leben.

Er kramt einen Joint aus Seiner Tasche. Ein noch ein wenig Entspannung können sie jetzt gut vertragen. Die Flugzeuge kommen näher. Man hört bereits Detonationen. Rauchwolken steigen auf. Er nimmt einen kräftigen zug. Und Hofft nicht all zu viel schmerzen erleiden zu müssen wenn das ende sie ereilt.

Sampft bläst er ihr bei einem erneuten Kuss von dem Rauch in den Mund. So wie damals.
Ein Schatten breitet sich über ihnen aus. Es ist eines der Flugzeuge. Eng umsschlugen verharren sie an Ort und stelle. Er muss fast lachen. Was für ein schöner Tag zum sterben... "Ich Liebe Dich" flüstern sie noch einmal fast gleichzeitig.

Ein paar Meter entfernt wirft das Flugzeug einen Gegenstand ab.

Eine Bombe...

Keine Kommentare:

Labels

Musik (8) streetart (8) Hannover (7) Poetisch (7) Art (6) Bilder (6) Gedanken (5) Kunst (5) Lyrik (5) Ich (4) Video (4) Melancholie (3) Winter (3) Zitate (3) Gothic (2) Konzert (2) Literatur (2) Mittelalter (2) Poetry Slam (2) Anschlag (1) Barack Obama (1) Draw Someting Every Day (1) Er (1) Faust (1) Fotografie (1) Freitag (1) Gedicht (1) Halloween (1) Herz (1) Katzen (1) Liden (1) Mailand (1) Markt (1) Meni (1) Menschheit (1) Metal (1) Mexican (1) Mono (1) Nikitamann (1) Oscar Wilde (1) Projekt (1) Raggae (1) Robust (1) Sadt (1) Satiere (1) Sinn (1) Skull (1) Sommer (1) Songtext (1) Soul of Sadness (1) Subway to Sally (1) Traum (1) Unmenschen (1) Urlaub (1) Weg (1) Weisheit (1) Welt (1) Wise Guys (1) Zeitlos (1) allein (1) das Gute (1) graffiti (1) schön (1) traurig (1) v (1)