Donnerstag, 13. Mai 2010

Wind und Woge flüstern leise

von dem Meer und Magellan
Von den Strömen und Gezeiten doch ich sing dagegen an..
Wer gießt Blut durch meine Adern?
Wer schickt Vögel übers Meer?
Ach ich harre schon so lange heimatlos und Sehnsuchtschwer
(Subway to Sally - Seemanslied)


Wenn ich an Dich denke, daran dich bald endlich wieder an meiner Seite zu haben überschlagen sich meine Gedanken vor Freude. Der Gedanke daran dich endlich wiederzusehen kommt mir fast wie ein schöner Traum vor. Das schönste daran ist das es kein Traum ist, das es bald Wirklichkeit wird. Viele hätten nicht daran geglaubt und glauben wohl auch immernoch nicht daran das wir es schaffen. Doch ich bin mir sicher und die Zweifler werden schon sehen. Noch etwa 3 Monate... ich warte sehnsüchtig. <'3

Keine Kommentare:

Labels

Musik (8) streetart (8) Hannover (7) Poetisch (7) Art (6) Bilder (6) Gedanken (5) Kunst (5) Lyrik (5) Ich (4) Video (4) Melancholie (3) Winter (3) Zitate (3) Gothic (2) Konzert (2) Literatur (2) Mittelalter (2) Poetry Slam (2) Anschlag (1) Barack Obama (1) Draw Someting Every Day (1) Er (1) Faust (1) Fotografie (1) Freitag (1) Gedicht (1) Halloween (1) Herz (1) Katzen (1) Liden (1) Mailand (1) Markt (1) Meni (1) Menschheit (1) Metal (1) Mexican (1) Mono (1) Nikitamann (1) Oscar Wilde (1) Projekt (1) Raggae (1) Robust (1) Sadt (1) Satiere (1) Sinn (1) Skull (1) Sommer (1) Songtext (1) Soul of Sadness (1) Subway to Sally (1) Traum (1) Unmenschen (1) Urlaub (1) Weg (1) Weisheit (1) Welt (1) Wise Guys (1) Zeitlos (1) allein (1) das Gute (1) graffiti (1) schön (1) traurig (1) v (1)