Mittwoch, 12. Mai 2010

ocarina of time





Wunderschön ... und auserdem ist sowas ein kleines Stück meiner Kindheit. Dieses Lieder Stammen aus dem Videospiel "The Legend of Zelda: Ocarina of Time". Das hatte eine Freundin von mir bei der ich damals oft und viel zeit verbrachte. Schon Damals im süßen Grundschulalter liebte ich dieses Spiel nicht zuletzt auch wegen der Musik die der Hauptprotagonist Link selber auf seiner Ocarina darbietet. Die Ocarina ist wie ich finde ein tolles Instrument. Vielleicht lege ich mir bei Gelegenheit mal eine zu...ist es schwer das spielen auf ihr zu lernen?
Bin leider ziemlich unbegabt was Instrumente angeht o.o''

Keine Kommentare:

Labels

Musik (8) streetart (8) Hannover (7) Poetisch (7) Art (6) Bilder (6) Gedanken (5) Kunst (5) Lyrik (5) Ich (4) Video (4) Melancholie (3) Winter (3) Zitate (3) Gothic (2) Konzert (2) Literatur (2) Mittelalter (2) Poetry Slam (2) Anschlag (1) Barack Obama (1) Draw Someting Every Day (1) Er (1) Faust (1) Fotografie (1) Freitag (1) Gedicht (1) Halloween (1) Herz (1) Katzen (1) Liden (1) Mailand (1) Markt (1) Meni (1) Menschheit (1) Metal (1) Mexican (1) Mono (1) Nikitamann (1) Oscar Wilde (1) Projekt (1) Raggae (1) Robust (1) Sadt (1) Satiere (1) Sinn (1) Skull (1) Sommer (1) Songtext (1) Soul of Sadness (1) Subway to Sally (1) Traum (1) Unmenschen (1) Urlaub (1) Weg (1) Weisheit (1) Welt (1) Wise Guys (1) Zeitlos (1) allein (1) das Gute (1) graffiti (1) schön (1) traurig (1) v (1)