Dienstag, 25. Mai 2010

Faust macht Worte - Unausweichlich Tod.

Großartig! Noch besser als ich es mir vorgestellt hatte.
Auserden hatte ich das Glück(?) Punkte an die Slamer vergeben zu dürfen.
Es war etwas zum lachen und auch zum weinen dabei. Ja bei einem Slam hatte ich tatsächlich tränen in den Augen und zwar bei dem meines persönlichen Favoriten Tobias Kunze. Wow. An dieser Stelle nochmal ein großes Lob an ihn! Sehr beeindruckend fand ich auch Pauline. Ich sage nur "dies ist ein Zauberspruch für Verwundete" <3 Doch auch die anderen Slamer waren brillant..leider kann ich mir schlecht Namen merken sonst würde ich sicher noch mehr nennen.
Hoffendlich finde ich das ein oder andere Video von diesem Abend ich war leider zu sehr mit zuhören und bewerten beschäftigt.

ich Schätze so muss ein guter Poerty Slam sein.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten!


(Steetart Sricker, Handgemalt auf einem Postaufkleber ^-^
Hannover Linden. Ecke Limmer)

Keine Kommentare:

Labels

Musik (8) streetart (8) Hannover (7) Poetisch (7) Art (6) Bilder (6) Gedanken (5) Kunst (5) Lyrik (5) Ich (4) Video (4) Melancholie (3) Winter (3) Zitate (3) Gothic (2) Konzert (2) Literatur (2) Mittelalter (2) Poetry Slam (2) Anschlag (1) Barack Obama (1) Draw Someting Every Day (1) Er (1) Faust (1) Fotografie (1) Freitag (1) Gedicht (1) Halloween (1) Herz (1) Katzen (1) Liden (1) Mailand (1) Markt (1) Meni (1) Menschheit (1) Metal (1) Mexican (1) Mono (1) Nikitamann (1) Oscar Wilde (1) Projekt (1) Raggae (1) Robust (1) Sadt (1) Satiere (1) Sinn (1) Skull (1) Sommer (1) Songtext (1) Soul of Sadness (1) Subway to Sally (1) Traum (1) Unmenschen (1) Urlaub (1) Weg (1) Weisheit (1) Welt (1) Wise Guys (1) Zeitlos (1) allein (1) das Gute (1) graffiti (1) schön (1) traurig (1) v (1)