Dienstag, 11. Mai 2010

20.05 Poetry Slam in Hannover.

Wie die Überschrift schon sagt ist am Donnerstag dem 20.05 endlich wieder ein Poetry Slam in Hannover. Um genau zu sein auf dem Faustgelände. Diesmal speziell zum Thema "Unausweichlich Tod"

Ich freue mich schon riesig dort endlich meinen ersten richtigen Poetry Slam live sehen zu können.
Bin sogar am überlegen ob ich nicht irgendwann mal selbst an einem teilnehme.

(Einlass 19 Uhr, Beginn 20Uhr. Eintitt: VVK: 6,- Euro / AK: 7,- Euro / ermäßigt: 6,- Euro )
Weitere Infos zum Slam hier : http://www.kulturzentrum-faust.de/faust/index.php?article_id=584&clang=0

Vielleicht hat ja jemand von euch lust auch zu erscheinen...
Ich werde da sein! :)

1 Kommentar:

FS hat gesagt…

Ein interessanter Titel für ein Blog, das muss ich sagen. ;)

Labels

Musik (8) streetart (8) Hannover (7) Poetisch (7) Art (6) Bilder (6) Gedanken (5) Kunst (5) Lyrik (5) Ich (4) Video (4) Melancholie (3) Winter (3) Zitate (3) Gothic (2) Konzert (2) Literatur (2) Mittelalter (2) Poetry Slam (2) Anschlag (1) Barack Obama (1) Draw Someting Every Day (1) Er (1) Faust (1) Fotografie (1) Freitag (1) Gedicht (1) Halloween (1) Herz (1) Katzen (1) Liden (1) Mailand (1) Markt (1) Meni (1) Menschheit (1) Metal (1) Mexican (1) Mono (1) Nikitamann (1) Oscar Wilde (1) Projekt (1) Raggae (1) Robust (1) Sadt (1) Satiere (1) Sinn (1) Skull (1) Sommer (1) Songtext (1) Soul of Sadness (1) Subway to Sally (1) Traum (1) Unmenschen (1) Urlaub (1) Weg (1) Weisheit (1) Welt (1) Wise Guys (1) Zeitlos (1) allein (1) das Gute (1) graffiti (1) schön (1) traurig (1) v (1)