Samstag, 15. Mai 2010

Es ist nicht wie im Film...

"Gehe ich nach links oder rechts?
Soll ich es tun? lass ich es sein?
Letztendlich muss du dich entscheiden
denn wer sich alle Wege offen hält der nutzt keinen...

Hier läuft der Film nur einmal, er fängt nicht von vorne an."

Diesen Text habe ich vor einiger zeit mal auf ein Stück Papier gekritzelt was mir heute zufällig in den Fingern hatte. Finde ihn irgendwie schön.

Ja das Leben ist kein Film, er lässt sich nicht zurückspulen und es lässt sich auch kein Remake daraus machen. Wenns vorbei ist ists vorbei!

Keine Kommentare:

Labels

Musik (8) streetart (8) Hannover (7) Poetisch (7) Art (6) Bilder (6) Gedanken (5) Kunst (5) Lyrik (5) Ich (4) Video (4) Melancholie (3) Winter (3) Zitate (3) Gothic (2) Konzert (2) Literatur (2) Mittelalter (2) Poetry Slam (2) Anschlag (1) Barack Obama (1) Draw Someting Every Day (1) Er (1) Faust (1) Fotografie (1) Freitag (1) Gedicht (1) Halloween (1) Herz (1) Katzen (1) Liden (1) Mailand (1) Markt (1) Meni (1) Menschheit (1) Metal (1) Mexican (1) Mono (1) Nikitamann (1) Oscar Wilde (1) Projekt (1) Raggae (1) Robust (1) Sadt (1) Satiere (1) Sinn (1) Skull (1) Sommer (1) Songtext (1) Soul of Sadness (1) Subway to Sally (1) Traum (1) Unmenschen (1) Urlaub (1) Weg (1) Weisheit (1) Welt (1) Wise Guys (1) Zeitlos (1) allein (1) das Gute (1) graffiti (1) schön (1) traurig (1) v (1)