Freitag, 5. Dezember 2008

Perfektion?

Ich weiß das ich nicht perfekt bin,Das ist Niemand. gibt es sie überhaupt? "Perfektion" ? Es gibt Menschen die versuchen Perfekt zu wirken/sein doch ich zweifel daran das sie es wirklich sind. Genausowenig wie die die sich mit diesem Wort auszeichnen.Ja ja das streben nach Perfektion... mehr oder weniger sinnlos, meiner Meinug nach.Perfetkion Ist sowieso Langweilig. Ich will Nich Perfekt sein. Ich mag mich so wie ich bin.

^____..____^ <- Breitmaulfroch <3

bis bald

Keine Kommentare:

Labels

Musik (8) streetart (8) Hannover (7) Poetisch (7) Art (6) Bilder (6) Gedanken (5) Kunst (5) Lyrik (5) Ich (4) Video (4) Melancholie (3) Winter (3) Zitate (3) Gothic (2) Konzert (2) Literatur (2) Mittelalter (2) Poetry Slam (2) Anschlag (1) Barack Obama (1) Draw Someting Every Day (1) Er (1) Faust (1) Fotografie (1) Freitag (1) Gedicht (1) Halloween (1) Herz (1) Katzen (1) Liden (1) Mailand (1) Markt (1) Meni (1) Menschheit (1) Metal (1) Mexican (1) Mono (1) Nikitamann (1) Oscar Wilde (1) Projekt (1) Raggae (1) Robust (1) Sadt (1) Satiere (1) Sinn (1) Skull (1) Sommer (1) Songtext (1) Soul of Sadness (1) Subway to Sally (1) Traum (1) Unmenschen (1) Urlaub (1) Weg (1) Weisheit (1) Welt (1) Wise Guys (1) Zeitlos (1) allein (1) das Gute (1) graffiti (1) schön (1) traurig (1) v (1)