Donnerstag, 4. Dezember 2008

Traumwelt...


Manchmal flüchte ich mich in meine eigene kleine Traumwelt. Das ist ok, man kennt mich dort ;). Natürlich gefähllt sie mit..immerhin habe ich sie ja erschaffen. Diese spiegelt sich manchmal in meinen Zeichnungen wieder (wie hier ja gut zu sehen ist). Auserdem haben mich Fabelwesen schon immer fasziniert, genauso wie Delphine. Als Kind wollte ich immer Meeresbiologin werden. Süß oder? Mitlerweile hab ich etwas andere vorstellungen von meinem zukümpftigen Berufsleben. Aber Träumen ist immernoch schön. Es macht den Altag angehmer und ein wenig abwegslungsreicher... träume ja nun auch von reiferen dingen als nur Meerjungfrauen. Good Bye

Keine Kommentare:

Labels

Musik (8) streetart (8) Hannover (7) Poetisch (7) Art (6) Bilder (6) Gedanken (5) Kunst (5) Lyrik (5) Ich (4) Video (4) Melancholie (3) Winter (3) Zitate (3) Gothic (2) Konzert (2) Literatur (2) Mittelalter (2) Poetry Slam (2) Anschlag (1) Barack Obama (1) Draw Someting Every Day (1) Er (1) Faust (1) Fotografie (1) Freitag (1) Gedicht (1) Halloween (1) Herz (1) Katzen (1) Liden (1) Mailand (1) Markt (1) Meni (1) Menschheit (1) Metal (1) Mexican (1) Mono (1) Nikitamann (1) Oscar Wilde (1) Projekt (1) Raggae (1) Robust (1) Sadt (1) Satiere (1) Sinn (1) Skull (1) Sommer (1) Songtext (1) Soul of Sadness (1) Subway to Sally (1) Traum (1) Unmenschen (1) Urlaub (1) Weg (1) Weisheit (1) Welt (1) Wise Guys (1) Zeitlos (1) allein (1) das Gute (1) graffiti (1) schön (1) traurig (1) v (1)