Samstag, 24. Juli 2010

yor are a really gentleman ...Not!


Krebs ^.^ - also der kleine hat es drauf!

Im Regenfall beurteile ich Menschen ja nicht nach Ihrem äußeren, ich versuche jedem eine Chance zu geben zu zeigen wie er wirklich ist. Egal ob er mir äußerlich gefällt oder nicht. Ob nun im echten leben oder im Internet. Ab und an bekomme ich zb. Komplimente oder werde angesprochen von Herren die ganz und gar nicht meinem Idealbild entsprechen ("stylische Checker" ect). Ich bin stehts freundlich aber auch ehrlich, versuche mich vernünftig zu unterhalten. Doch wenn Frau dann einen Korb verteilen muss wird sie plötzlich von dem Kerl der sie eben noch so sehr als wunderhübsch angepriesen hat als hässliche was weiß ich was..(solche Gossensprache mag ich gar nicht niederschreiben) bezeichnet... wow gentlemans sehr Niveauvoll! o.o''

Keine Kommentare:

Labels

Musik (8) streetart (8) Hannover (7) Poetisch (7) Art (6) Bilder (6) Gedanken (5) Kunst (5) Lyrik (5) Ich (4) Video (4) Melancholie (3) Winter (3) Zitate (3) Gothic (2) Konzert (2) Literatur (2) Mittelalter (2) Poetry Slam (2) Anschlag (1) Barack Obama (1) Draw Someting Every Day (1) Er (1) Faust (1) Fotografie (1) Freitag (1) Gedicht (1) Halloween (1) Herz (1) Katzen (1) Liden (1) Mailand (1) Markt (1) Meni (1) Menschheit (1) Metal (1) Mexican (1) Mono (1) Nikitamann (1) Oscar Wilde (1) Projekt (1) Raggae (1) Robust (1) Sadt (1) Satiere (1) Sinn (1) Skull (1) Sommer (1) Songtext (1) Soul of Sadness (1) Subway to Sally (1) Traum (1) Unmenschen (1) Urlaub (1) Weg (1) Weisheit (1) Welt (1) Wise Guys (1) Zeitlos (1) allein (1) das Gute (1) graffiti (1) schön (1) traurig (1) v (1)