Dienstag, 6. Juli 2010

the fear

"Du wirst dich nicht vor der Angst fürchten." (Nirvana)

Angst...wovor habe ich eigendlich Angst...?

Vor (Wilden)Tieren habe ich höchstens respekt..wenn es nicht grade um einen Hai geht der mich auf hoher See verspeisen will. Aber das das jemals passiert halte ich für unwarscheinlich.
Höhenangst habe ich nur wenn ich Runterfallen könnte..aber auch nicht all zu große, davor in ein Flugzeug zu seigen habe ich wiederrum nicht die geringste Angst. Manchmal habe ich Prüfungsangst. Klar hat jeder mal.

Sonst habe ich zb. vor diesen dingen Angst:

- Davor Freunde und Familie auf welche weise auch immer zu verlieren.

- Davor das mir oder meinen geliebten Menschen Gewahlt angetan wird.

- Vor Pychoparten und Killern oder einfach Spinnern die einem eben diese Gewahlt antun könnten.

- vor dem Tod. man wieß ja nicht was danach kommt..und zum sterben bin ich noch viel zu jung.

- dem Versagen. (Schule, Arbeit ect.)

...

Wovor habt ihr Angst?

1 Kommentar:

Jens hat gesagt…

das thema ängste ist sehr interessant. und ich glaube das du eine "gesunde" einstellung dazu hast.

angst darf nicht übermächtig sein. ansonsten lähmt sie und legt dich in ketten.

hier oben im norden haben wir 33 grad. wünsch dir ein sehr nettes weekend.

lg jens

Labels

Musik (8) streetart (8) Hannover (7) Poetisch (7) Art (6) Bilder (6) Gedanken (5) Kunst (5) Lyrik (5) Ich (4) Video (4) Melancholie (3) Winter (3) Zitate (3) Gothic (2) Konzert (2) Literatur (2) Mittelalter (2) Poetry Slam (2) Anschlag (1) Barack Obama (1) Draw Someting Every Day (1) Er (1) Faust (1) Fotografie (1) Freitag (1) Gedicht (1) Halloween (1) Herz (1) Katzen (1) Liden (1) Mailand (1) Markt (1) Meni (1) Menschheit (1) Metal (1) Mexican (1) Mono (1) Nikitamann (1) Oscar Wilde (1) Projekt (1) Raggae (1) Robust (1) Sadt (1) Satiere (1) Sinn (1) Skull (1) Sommer (1) Songtext (1) Soul of Sadness (1) Subway to Sally (1) Traum (1) Unmenschen (1) Urlaub (1) Weg (1) Weisheit (1) Welt (1) Wise Guys (1) Zeitlos (1) allein (1) das Gute (1) graffiti (1) schön (1) traurig (1) v (1)