Freitag, 2. Juli 2010

Es ist zu heiß ~.~` ...

Eigentlich wollte ich die Weltherrschaft an mich reißen
aber dazu bin ich heute auf Grund des Wetters leider nicht in der Lage...

Trotz allen konnte ich mich am frühen Abend doch nochmal dazu aufraffen ein wenig rauszugehen um mich zu bewegen und das tat wirklich gut. Mit dem Duft von warmer Erde in der Nase und einer zarten Brise um Nacken. Sauerkirschen sowie wilden Erdbeeren essend und Fotos machend habe ich mir ein wenig die zeit vertrieben...

Ja so war es doch noch ein schöner Sommertag.



Wilde Mini Erdbeere *.* ...
soo lecker und dieser Duft! hach ...*schwärm*
Das erinnert mich sehr an so ein tolles Massageöl ;)...


Lecker Sauerkirsche ^.^ ~

ich hoffe in Italien wird die Hitze nicht so drückend.

Keine Kommentare:

Labels

Musik (8) streetart (8) Hannover (7) Poetisch (7) Art (6) Bilder (6) Gedanken (5) Kunst (5) Lyrik (5) Ich (4) Video (4) Melancholie (3) Winter (3) Zitate (3) Gothic (2) Konzert (2) Literatur (2) Mittelalter (2) Poetry Slam (2) Anschlag (1) Barack Obama (1) Draw Someting Every Day (1) Er (1) Faust (1) Fotografie (1) Freitag (1) Gedicht (1) Halloween (1) Herz (1) Katzen (1) Liden (1) Mailand (1) Markt (1) Meni (1) Menschheit (1) Metal (1) Mexican (1) Mono (1) Nikitamann (1) Oscar Wilde (1) Projekt (1) Raggae (1) Robust (1) Sadt (1) Satiere (1) Sinn (1) Skull (1) Sommer (1) Songtext (1) Soul of Sadness (1) Subway to Sally (1) Traum (1) Unmenschen (1) Urlaub (1) Weg (1) Weisheit (1) Welt (1) Wise Guys (1) Zeitlos (1) allein (1) das Gute (1) graffiti (1) schön (1) traurig (1) v (1)