Montag, 12. Juli 2010

Genova

Das Genova eine schöne Stadt ist wusste ich ja vorher schon, es war immerhin nicht das erste mal das wir dort waren doch dieses mal hatten wir Zeit uns etwas mehr von der Stadt anzuschauen das Schiff ging ja erst am Abend. Und siehe da Streetart..richtig cooler sogar.
Viel konnte ich nicht ablichten da wir dort nur mit dem Auto vorbei gefahren sind aber ein paar Leckerbissen habe ich dennoch für euch...







(das habe ich leider nicht ganz optimal erwischt weil ein auto vorstand, ich aber auch weiter musste. sry)

Keine Kommentare:

Labels

Musik (8) streetart (8) Hannover (7) Poetisch (7) Art (6) Bilder (6) Gedanken (5) Kunst (5) Lyrik (5) Ich (4) Video (4) Melancholie (3) Winter (3) Zitate (3) Gothic (2) Konzert (2) Literatur (2) Mittelalter (2) Poetry Slam (2) Anschlag (1) Barack Obama (1) Draw Someting Every Day (1) Er (1) Faust (1) Fotografie (1) Freitag (1) Gedicht (1) Halloween (1) Herz (1) Katzen (1) Liden (1) Mailand (1) Markt (1) Meni (1) Menschheit (1) Metal (1) Mexican (1) Mono (1) Nikitamann (1) Oscar Wilde (1) Projekt (1) Raggae (1) Robust (1) Sadt (1) Satiere (1) Sinn (1) Skull (1) Sommer (1) Songtext (1) Soul of Sadness (1) Subway to Sally (1) Traum (1) Unmenschen (1) Urlaub (1) Weg (1) Weisheit (1) Welt (1) Wise Guys (1) Zeitlos (1) allein (1) das Gute (1) graffiti (1) schön (1) traurig (1) v (1)