Mittwoch, 30. Juni 2010

D.B.

Wie kann jemand mit so schönen grünen Augen bloß so kühl und unfreundlich sein? Du scheinst 95% der ganzen Welt zu verachten. Oder ist das nur eine Fassande? Warum? Was hat man dir getan das du so einen Hass verspührst? Ich verstehe es nicht, wie auch? Du sagst mir und auch sonst niemanden ja nicht wieso und weshalb. Trotzdem mag ich dich. Deinen Humor und deine Wortwahl mit der du es schaffst einem die Rosarote Brille abzunehmen...vielleicht bis du deshalb manchmal so verbittert? Weil du die grausamkeiten des Lebens so deutlich vor dir siehst oder ist das ganze wirklich nur Schow? Bist du gar nicht so...?

Ich werde es wohl nie erfahren...oder doch? Vielleicht im nächsten Buch...

Keine Kommentare:

Labels

Musik (8) streetart (8) Hannover (7) Poetisch (7) Art (6) Bilder (6) Gedanken (5) Kunst (5) Lyrik (5) Ich (4) Video (4) Melancholie (3) Winter (3) Zitate (3) Gothic (2) Konzert (2) Literatur (2) Mittelalter (2) Poetry Slam (2) Anschlag (1) Barack Obama (1) Draw Someting Every Day (1) Er (1) Faust (1) Fotografie (1) Freitag (1) Gedicht (1) Halloween (1) Herz (1) Katzen (1) Liden (1) Mailand (1) Markt (1) Meni (1) Menschheit (1) Metal (1) Mexican (1) Mono (1) Nikitamann (1) Oscar Wilde (1) Projekt (1) Raggae (1) Robust (1) Sadt (1) Satiere (1) Sinn (1) Skull (1) Sommer (1) Songtext (1) Soul of Sadness (1) Subway to Sally (1) Traum (1) Unmenschen (1) Urlaub (1) Weg (1) Weisheit (1) Welt (1) Wise Guys (1) Zeitlos (1) allein (1) das Gute (1) graffiti (1) schön (1) traurig (1) v (1)