Mittwoch, 2. Juni 2010

Bleib hier.

Bitte bleib. Auch wenn ich heute unausstehlich bin.
Lass mich nicht noch einsamer sein als ich es ohnehin schon bin.
Ich habe Angst. Nur Menschen die ich liebe haben die macht mich zu verletzen.
Würde ich eine Mauer bauen wäre ich sicher, doch nicht vor mir ...
und einsam, einsam wäre ich immernoch.

Darum bleib bei mir. Wie könnte ich ohne dich sein, treuer Freund?
Ich weiß ich tuhe dir Unrecht. Doch meine Gefühle spielen ein böses Spiel mit mir.
Lass die Dinge beim Alten, Sorge dich nicht.
Ich werde mich wieder einbekommen.

Auch wenn ich jetzt noch nicht lachen kann.

(Steetart, Hannover Oststadt)

Keine Kommentare:

Labels

Musik (8) streetart (8) Hannover (7) Poetisch (7) Art (6) Bilder (6) Gedanken (5) Kunst (5) Lyrik (5) Ich (4) Video (4) Melancholie (3) Winter (3) Zitate (3) Gothic (2) Konzert (2) Literatur (2) Mittelalter (2) Poetry Slam (2) Anschlag (1) Barack Obama (1) Draw Someting Every Day (1) Er (1) Faust (1) Fotografie (1) Freitag (1) Gedicht (1) Halloween (1) Herz (1) Katzen (1) Liden (1) Mailand (1) Markt (1) Meni (1) Menschheit (1) Metal (1) Mexican (1) Mono (1) Nikitamann (1) Oscar Wilde (1) Projekt (1) Raggae (1) Robust (1) Sadt (1) Satiere (1) Sinn (1) Skull (1) Sommer (1) Songtext (1) Soul of Sadness (1) Subway to Sally (1) Traum (1) Unmenschen (1) Urlaub (1) Weg (1) Weisheit (1) Welt (1) Wise Guys (1) Zeitlos (1) allein (1) das Gute (1) graffiti (1) schön (1) traurig (1) v (1)