Donnerstag, 24. Juni 2010

a Hole in my Heart

Nun sitze ich schon wieder unter der alten Weide.
Weißt du noch? Hier hatten wir damals unseren ersten Kuss.
Die Zeit mit dir war das beste was mir passieren konnte.
Doch nun sitze ich hier und weine, immerwieder sitze ich hier und weine.
Warst du es nicht der immer sagte alles würde wieder gut werden?
Du wirst nie wieder hier mit mir sitzen,
nie wieder Hand in Hand mit mir durch die Straßen schlendern.
Nie wieder werde ich dein Stahlendes Gesicht sehen. So sitze ich hier und weine.
Ich kann es immernoch nicht fassen. Es war nicht immer einfach. Nirgends scheint immer die Sonne. Doch warum hast du nichts gesagt? Ich wäre für dich da gewesen. Wäre stark gewesen auch wenn es mir selbst nicht immer gut ging. Du bist gegangen. Ohne ein Wort. Nichtmal Verabschiedet hast du dich.


Ich frage mich ob ich dich hätte retten können...
Diese Frage wird mir wohl niemand beantworten können.
Denn du bist gegangen, ein teil von mir ist mit dir gestorben.

Lyrik und so...
ich hoffe es gefällt.

Keine Kommentare:

Labels

Musik (8) streetart (8) Hannover (7) Poetisch (7) Art (6) Bilder (6) Gedanken (5) Kunst (5) Lyrik (5) Ich (4) Video (4) Melancholie (3) Winter (3) Zitate (3) Gothic (2) Konzert (2) Literatur (2) Mittelalter (2) Poetry Slam (2) Anschlag (1) Barack Obama (1) Draw Someting Every Day (1) Er (1) Faust (1) Fotografie (1) Freitag (1) Gedicht (1) Halloween (1) Herz (1) Katzen (1) Liden (1) Mailand (1) Markt (1) Meni (1) Menschheit (1) Metal (1) Mexican (1) Mono (1) Nikitamann (1) Oscar Wilde (1) Projekt (1) Raggae (1) Robust (1) Sadt (1) Satiere (1) Sinn (1) Skull (1) Sommer (1) Songtext (1) Soul of Sadness (1) Subway to Sally (1) Traum (1) Unmenschen (1) Urlaub (1) Weg (1) Weisheit (1) Welt (1) Wise Guys (1) Zeitlos (1) allein (1) das Gute (1) graffiti (1) schön (1) traurig (1) v (1)