Samstag, 24. Januar 2009

OMG! WTF?!

Irgendwie kann es doch gar keinen Gott geben find ich..und wenn ist er zumindest lange so gut und toll wie in der Kirche immer behauptet wird, warum sonst gibt es so viele kinderschänder, vergewaltiger, mörder, scheiß politiker ect? Ein Guter gnädiger Gott würde sowas nicht zulassen...oder? Es kann gut sein das es irgendwo eine "höhere macht" gibt...wie mein kleiner burder dazu mal ziehmlich passend sagte : "Wenn es den Namen Gott gibt, muss es doch auch einen Gott geben"... bzw. zumindest sowas ähnliches..Oder? Ich finde irgendwas ist da schon dran..die frage ist nur wie viel? So kommt noch meine Theorie hinzu das Gott und Satan eins sind. Würde einges erklären und viel logischer machen..meiner meinug nach. Auserdem kann da noch jeder Mensch sein eigener Gott sein. Wenn man den weltuntergang hervorrufen will kannman dies auch auf einer viel persönlicheren ebene indem man sich einfach umbringt! So ist das...ist das so?

Keine Kommentare:

Labels

Musik (8) streetart (8) Hannover (7) Poetisch (7) Art (6) Bilder (6) Gedanken (5) Kunst (5) Lyrik (5) Ich (4) Video (4) Melancholie (3) Winter (3) Zitate (3) Gothic (2) Konzert (2) Literatur (2) Mittelalter (2) Poetry Slam (2) Anschlag (1) Barack Obama (1) Draw Someting Every Day (1) Er (1) Faust (1) Fotografie (1) Freitag (1) Gedicht (1) Halloween (1) Herz (1) Katzen (1) Liden (1) Mailand (1) Markt (1) Meni (1) Menschheit (1) Metal (1) Mexican (1) Mono (1) Nikitamann (1) Oscar Wilde (1) Projekt (1) Raggae (1) Robust (1) Sadt (1) Satiere (1) Sinn (1) Skull (1) Sommer (1) Songtext (1) Soul of Sadness (1) Subway to Sally (1) Traum (1) Unmenschen (1) Urlaub (1) Weg (1) Weisheit (1) Welt (1) Wise Guys (1) Zeitlos (1) allein (1) das Gute (1) graffiti (1) schön (1) traurig (1) v (1)