Donnerstag, 8. Januar 2009

Aus liebe wird schmerz...

Und obwohl ich nun fast über der trennungsschmerz nun schon fast vergannen ist und eine neue liebe erblüht ist da immernoch ein gefühl er leere was hinterlassen wurde... Es war alles so plötzlich.. alles verloren. Oder war alles nur schein? Wie kann etwas was keine lüge ist so plötzlich weg sein? Wenn wenigstens die freundschaft erhalten bliebe doch selbst diese geht kaputt oder ist zumindest nicht mehr die selbe..schade...

"Ich werd versuchen dich nicht anzusehn
weil meine blicke mich verraten..."

F.u.r.t. - Niemals

Doch man soll ja bekanntlich nach vorn blicken was mir in diesem falle auch wesendlich mehr behagt obwohl ich meine Vergannenheit nicht berreue. Ich gebe nicht auf es hat halt nicht sollen sein.

Es gibt noch viel neues zu entdecken... neue Liebe. Ich hoffe diese hält länger ist stätiger, erlicher...wahr~

Keine Kommentare:

Labels

Musik (8) streetart (8) Hannover (7) Poetisch (7) Art (6) Bilder (6) Gedanken (5) Kunst (5) Lyrik (5) Ich (4) Video (4) Melancholie (3) Winter (3) Zitate (3) Gothic (2) Konzert (2) Literatur (2) Mittelalter (2) Poetry Slam (2) Anschlag (1) Barack Obama (1) Draw Someting Every Day (1) Er (1) Faust (1) Fotografie (1) Freitag (1) Gedicht (1) Halloween (1) Herz (1) Katzen (1) Liden (1) Mailand (1) Markt (1) Meni (1) Menschheit (1) Metal (1) Mexican (1) Mono (1) Nikitamann (1) Oscar Wilde (1) Projekt (1) Raggae (1) Robust (1) Sadt (1) Satiere (1) Sinn (1) Skull (1) Sommer (1) Songtext (1) Soul of Sadness (1) Subway to Sally (1) Traum (1) Unmenschen (1) Urlaub (1) Weg (1) Weisheit (1) Welt (1) Wise Guys (1) Zeitlos (1) allein (1) das Gute (1) graffiti (1) schön (1) traurig (1) v (1)