Freitag, 30. Januar 2009

Halbjahreszeugnis

alles im grünem bereich, wunderbar.
Mein sozialverhalten verdient besondere anerkennung
(bin ich echt so sozial o.O ?) naja ok, her mit der anerkennung o.o !
Die Noten sind auch gut...abgesehen von einer 4 für de ich aber eigendlich nichts kann... eine unglückliche fügung des schiksals halt. schit happens! das bekomme ich wieder hin. Ansonsten habe ich überwiegend zweien ein paar dreien und ne eins. weiter so... nein am besten noch besser werden ö.~ <3

ich hab mich lieb
ciao

Keine Kommentare:

Labels

Musik (8) streetart (8) Hannover (7) Poetisch (7) Art (6) Bilder (6) Gedanken (5) Kunst (5) Lyrik (5) Ich (4) Video (4) Melancholie (3) Winter (3) Zitate (3) Gothic (2) Konzert (2) Literatur (2) Mittelalter (2) Poetry Slam (2) Anschlag (1) Barack Obama (1) Draw Someting Every Day (1) Er (1) Faust (1) Fotografie (1) Freitag (1) Gedicht (1) Halloween (1) Herz (1) Katzen (1) Liden (1) Mailand (1) Markt (1) Meni (1) Menschheit (1) Metal (1) Mexican (1) Mono (1) Nikitamann (1) Oscar Wilde (1) Projekt (1) Raggae (1) Robust (1) Sadt (1) Satiere (1) Sinn (1) Skull (1) Sommer (1) Songtext (1) Soul of Sadness (1) Subway to Sally (1) Traum (1) Unmenschen (1) Urlaub (1) Weg (1) Weisheit (1) Welt (1) Wise Guys (1) Zeitlos (1) allein (1) das Gute (1) graffiti (1) schön (1) traurig (1) v (1)