Montag, 26. Januar 2009

Mein Leben als Model

mein Leben ist wohl eins der bedeutensten der ganzen Welt. Was währe sie ohne meine Weiblichkeit? Die gute alte welt. Ein nichts. Ein Model zu sein ist Traumhalft! ich kann tuhen und lassen was ich will. Wenn ich etwas zu feiern hab erlaube ich mir auch manchmal eine Champanger-Perle zu inalieren oder gar zur Cola light eine prise kokain zu schnuppern.low-fat und garantiert kaloriehenfrei, wie schön. Das macht mein hochintelligenntes Köpfchen zwar etwas wirr aber wenigstens macht es nicht fett. Womit meine welt in schönster ordnug bleibt. Nicht das ich dürr bin, immerhin lutsche ich einmal in der Woche hemmungslos an einem Salatblat...ich glaube ich bin sogar noch etwas zu füllig..vieleicht solte ich das salatblat halbieren... mein IQ beträgt stolze 35! das ist fast so viel wie Brot (das hat einen IQ von 40). Toll nicht? Und das ganz ohne das ich Brot esse! Das muss mir erstmal einer nachmachen. Ja mein Leben ist die Iinteligenz und Inteligenz ist mein Leben. ha! Desinger was wären die schon ohne mich? Die sind jederzeit ersetzbar, Ich nicht. Ich bestimme natürlich selbst was ich auf dem laufsteg trage bzw. nicht trage. Sonst wäre ich doch niemals so modisch und stilvoll angezogen, nicht? Doch befor ihr jetzt allezum Casting rennt nachdem ich von meinem gloreichem Leben erzählt hab. Kauft euh erstmal ne tüte deutsch meine Lieben. Hat mich auch geholfen!

Das war meine Erste richtige Satiere die heute im rahmen einer Hausaufgabe entstanden ist~

Keine Kommentare:

Labels

Musik (8) streetart (8) Hannover (7) Poetisch (7) Art (6) Bilder (6) Gedanken (5) Kunst (5) Lyrik (5) Ich (4) Video (4) Melancholie (3) Winter (3) Zitate (3) Gothic (2) Konzert (2) Literatur (2) Mittelalter (2) Poetry Slam (2) Anschlag (1) Barack Obama (1) Draw Someting Every Day (1) Er (1) Faust (1) Fotografie (1) Freitag (1) Gedicht (1) Halloween (1) Herz (1) Katzen (1) Liden (1) Mailand (1) Markt (1) Meni (1) Menschheit (1) Metal (1) Mexican (1) Mono (1) Nikitamann (1) Oscar Wilde (1) Projekt (1) Raggae (1) Robust (1) Sadt (1) Satiere (1) Sinn (1) Skull (1) Sommer (1) Songtext (1) Soul of Sadness (1) Subway to Sally (1) Traum (1) Unmenschen (1) Urlaub (1) Weg (1) Weisheit (1) Welt (1) Wise Guys (1) Zeitlos (1) allein (1) das Gute (1) graffiti (1) schön (1) traurig (1) v (1)