Sonntag, 18. Dezember 2011

Subway to Sally - Schwarz in Schwaz Tour - Hannover 16.12.11

Es war einfach Großartig.
Nicht nur das Subway to Sally meine hohen Erwartungen voll und ganz erfühllt haben, Megaherz die auch mit dabei waren waren ebenfalls absolut großartig :3 !!

Subway hatten eine atemberaubene Feuerschow mit an Bord und die Stimmtung war natürlich auch erstklassig wie eigendlich alles an diesem Abend. Gut ich muss zugeben das ich auf die pogenden Leute hätte verzichten können aber das gehört nunmal zu Konzerten dazu..das haben sie ja sogar bei Mono und Nikitamann letzens getan und die machen raggae ;).

 Sowohl Lex der Frontmann von Megaherz als auch Erik Fisch sind übrigends ein wenig "gecrowdet" haben sich also von der Menge tragen lassen...das das auch mal die Musiker auf der Bühne machen habe ich bisher noch nicht so oft erlebt und fand ich echt klasse.

Natürlich konnte ich nicht anders als mir ein bzw. zwei Bandschirts zuzulegen..zuerst eins von Subway to Sally und als ich dann eins von Megaherz sah das mir besonders gut gefiehl auch das. vielleicht mache ich mal ein bild von denn beiden?

Leider leider habe ich meine Kamera vergessen und habe somit keine Fotos für euch denn die Bilder aus meinen erinnerungen lassen sich ja nicht aufs netbook ziehen aber ich kann euch besten gewissens versichern das es sich lohnt StS und auch Megaherz live zu sehen.

so zum abschluss ein bisschen Musik

Keine Kommentare:

Labels

Musik (8) streetart (8) Hannover (7) Poetisch (7) Art (6) Bilder (6) Gedanken (5) Kunst (5) Lyrik (5) Ich (4) Video (4) Melancholie (3) Winter (3) Zitate (3) Gothic (2) Konzert (2) Literatur (2) Mittelalter (2) Poetry Slam (2) Anschlag (1) Barack Obama (1) Draw Someting Every Day (1) Er (1) Faust (1) Fotografie (1) Freitag (1) Gedicht (1) Halloween (1) Herz (1) Katzen (1) Liden (1) Mailand (1) Markt (1) Meni (1) Menschheit (1) Metal (1) Mexican (1) Mono (1) Nikitamann (1) Oscar Wilde (1) Projekt (1) Raggae (1) Robust (1) Sadt (1) Satiere (1) Sinn (1) Skull (1) Sommer (1) Songtext (1) Soul of Sadness (1) Subway to Sally (1) Traum (1) Unmenschen (1) Urlaub (1) Weg (1) Weisheit (1) Welt (1) Wise Guys (1) Zeitlos (1) allein (1) das Gute (1) graffiti (1) schön (1) traurig (1) v (1)