Freitag, 2. Dezember 2011

Freitags-Füller # 140

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Der Freitagsfüller ist die wunderbare Idee von scrap-impulse !

1. Jetzt ist Dezember und es steht noch viel an in diesem letzen Monat des Jahres .

2. Ich darf auf keinen Fall meine Weinnachts Besorgugen vergessen.

3. Ich höre Mono und Nikitaman .

4. Auf der Arbeit beginnt schon der Vorweinnachts Stress.

5. Eigentlich ist es egal Ob nun Weinnachten ist oder nicht seinen Lieben sollte man immer mal wieder eine kleine Freude machen .

6. Ein wenig freue ich mich schon auf Schnee und Kälte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannung pur und vielleicht noch ein Telefonat :/ , morgen habe ich "Umzugshilfe" geplant und Sonntag möchte ich noch irgendwas schönes machen !

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hi,
du hast bei meinen Adventskalender mitgemacht, leider hast du deine Mail Adresse nicht angegeben, könntest du bitte nochmal einen Kommentar schreiben in dem Diese plus deiner Antwort vermekrt ist? Ich würde dann den alten nicht freischalten, der Übersichtlichkeit für mich wegen.

Danke und liebe Grüße
JuJu

Labels

Musik (8) streetart (8) Hannover (7) Poetisch (7) Art (6) Bilder (6) Gedanken (5) Kunst (5) Lyrik (5) Ich (4) Video (4) Melancholie (3) Winter (3) Zitate (3) Gothic (2) Konzert (2) Literatur (2) Mittelalter (2) Poetry Slam (2) Anschlag (1) Barack Obama (1) Draw Someting Every Day (1) Er (1) Faust (1) Fotografie (1) Freitag (1) Gedicht (1) Halloween (1) Herz (1) Katzen (1) Liden (1) Mailand (1) Markt (1) Meni (1) Menschheit (1) Metal (1) Mexican (1) Mono (1) Nikitamann (1) Oscar Wilde (1) Projekt (1) Raggae (1) Robust (1) Sadt (1) Satiere (1) Sinn (1) Skull (1) Sommer (1) Songtext (1) Soul of Sadness (1) Subway to Sally (1) Traum (1) Unmenschen (1) Urlaub (1) Weg (1) Weisheit (1) Welt (1) Wise Guys (1) Zeitlos (1) allein (1) das Gute (1) graffiti (1) schön (1) traurig (1) v (1)