Montag, 26. Dezember 2011

Ein Weinnachts Résumé

Die Feiertage sind zwar noch nicht ganz vorbei..
Aber das meiste ist vorüber und es waren wirklich schöne Tage, 
die mit der Familie mit Weinnachtsmusik und viel leckeren Essen verbracht wurden.
Auch wenn ich zuvor ein wenig ins schwitzen geraten bin weil ich denn Kalender für meine Großeltern noch am 24ten fertig stellen musste. Doch wir haben es geschafft und die mühe hat sich gelohnt, denn eine größere freunde hätten ich und mein kleiner Bruder Ihnen wohl kaum machen können. Auch mit dem was das Christkind mir gebracht hat bin ich voll und ganz zufrieden wenn interessiert was es mir gebracht hat der kann ja fragen ;)


Ja das Jahr neigt sich rapide dem ende zu..und doch habe ich die Ahnung das noch einiges passieren wird in diesen letzen Tagen...

Keine Kommentare:

Labels

Musik (8) streetart (8) Hannover (7) Poetisch (7) Art (6) Bilder (6) Gedanken (5) Kunst (5) Lyrik (5) Ich (4) Video (4) Melancholie (3) Winter (3) Zitate (3) Gothic (2) Konzert (2) Literatur (2) Mittelalter (2) Poetry Slam (2) Anschlag (1) Barack Obama (1) Draw Someting Every Day (1) Er (1) Faust (1) Fotografie (1) Freitag (1) Gedicht (1) Halloween (1) Herz (1) Katzen (1) Liden (1) Mailand (1) Markt (1) Meni (1) Menschheit (1) Metal (1) Mexican (1) Mono (1) Nikitamann (1) Oscar Wilde (1) Projekt (1) Raggae (1) Robust (1) Sadt (1) Satiere (1) Sinn (1) Skull (1) Sommer (1) Songtext (1) Soul of Sadness (1) Subway to Sally (1) Traum (1) Unmenschen (1) Urlaub (1) Weg (1) Weisheit (1) Welt (1) Wise Guys (1) Zeitlos (1) allein (1) das Gute (1) graffiti (1) schön (1) traurig (1) v (1)