Montag, 1. August 2011

Und dann ist wieder alles klar.

Da wunder ich mich selbst..
wie verwirrt ich manchmal sein kann..
und manchmal ist dieses manchmal viel zu oft.
Und dann dann ist wieder alles klar.

Du sagtest mir das du glaubst ich sei eine Frau die genau weiß was sie will.
und ich frage mich ob du schon mehr weißt als ich.
Ob du das weißt von dem ich nicht weiß ob du es weißt.
Früher oder spähter wirst du es wissen
und ich auch...

Und dann dann ist wieder alles klar..
und wir wissen was wir wollen.

Keine Kommentare:

Labels

Musik (8) streetart (8) Hannover (7) Poetisch (7) Art (6) Bilder (6) Gedanken (5) Kunst (5) Lyrik (5) Ich (4) Video (4) Melancholie (3) Winter (3) Zitate (3) Gothic (2) Konzert (2) Literatur (2) Mittelalter (2) Poetry Slam (2) Anschlag (1) Barack Obama (1) Draw Someting Every Day (1) Er (1) Faust (1) Fotografie (1) Freitag (1) Gedicht (1) Halloween (1) Herz (1) Katzen (1) Liden (1) Mailand (1) Markt (1) Meni (1) Menschheit (1) Metal (1) Mexican (1) Mono (1) Nikitamann (1) Oscar Wilde (1) Projekt (1) Raggae (1) Robust (1) Sadt (1) Satiere (1) Sinn (1) Skull (1) Sommer (1) Songtext (1) Soul of Sadness (1) Subway to Sally (1) Traum (1) Unmenschen (1) Urlaub (1) Weg (1) Weisheit (1) Welt (1) Wise Guys (1) Zeitlos (1) allein (1) das Gute (1) graffiti (1) schön (1) traurig (1) v (1)