Freitag, 12. August 2011

Alles Schall und Rauch...

Tiaja... an wenn erinnert mich dieses Lied wohl? Es passt Großartig .__.''
Verlorene Freundschaft..ich sollte Ihn wohl am besten ganz aus meinem Leben verbannen aber wie bei so vielen gemeinsamen Freunden?



Ich versteh' dich nicht. Du versprichst viel, doch du hältst es nicht. 
Du wirst hier nicht mehr gebraucht.
Alles Schall und Rauch.
Schall und Rauch.
...
Ich versteh' dich nicht, du verlierst mich und du
merkst es nicht. Nimmst das einfach so in Kauf.
Alles Schall und Rauch.
Schall und Rauch.

Keine Kommentare:

Labels

Musik (8) streetart (8) Hannover (7) Poetisch (7) Art (6) Bilder (6) Gedanken (5) Kunst (5) Lyrik (5) Ich (4) Video (4) Melancholie (3) Winter (3) Zitate (3) Gothic (2) Konzert (2) Literatur (2) Mittelalter (2) Poetry Slam (2) Anschlag (1) Barack Obama (1) Draw Someting Every Day (1) Er (1) Faust (1) Fotografie (1) Freitag (1) Gedicht (1) Halloween (1) Herz (1) Katzen (1) Liden (1) Mailand (1) Markt (1) Meni (1) Menschheit (1) Metal (1) Mexican (1) Mono (1) Nikitamann (1) Oscar Wilde (1) Projekt (1) Raggae (1) Robust (1) Sadt (1) Satiere (1) Sinn (1) Skull (1) Sommer (1) Songtext (1) Soul of Sadness (1) Subway to Sally (1) Traum (1) Unmenschen (1) Urlaub (1) Weg (1) Weisheit (1) Welt (1) Wise Guys (1) Zeitlos (1) allein (1) das Gute (1) graffiti (1) schön (1) traurig (1) v (1)