Samstag, 6. August 2011

Tadaa! Das Neue Design ist da!

Wie Ihr sehen könnt habe ich meinen Blog mal wieder ein neues Design verpasst. Ich finde es wundervoll und ich hoffe euch gefällt es auch!

Hihi.. Spätestens jetzt ist wohl klar das an mir ein Hippie verloren gegangen ist.. ;) Ich hätte mich damals bestimmt sehr wohl gefühlt.

Das Mittelalter ist zwar auch großartig und absolut faszinierend, aber für ein Frauenzimmer war es nicht unbedingt die beste Zeit! Grade wenn man nicht das Glück hatte in einem höheren Stand geboren zu werden. Doch selbst wenn man das hatte.. naja aber das ist ein anderes Kapitel.

Bis Bald

Keine Kommentare:

Labels

Musik (8) streetart (8) Hannover (7) Poetisch (7) Art (6) Bilder (6) Gedanken (5) Kunst (5) Lyrik (5) Ich (4) Video (4) Melancholie (3) Winter (3) Zitate (3) Gothic (2) Konzert (2) Literatur (2) Mittelalter (2) Poetry Slam (2) Anschlag (1) Barack Obama (1) Draw Someting Every Day (1) Er (1) Faust (1) Fotografie (1) Freitag (1) Gedicht (1) Halloween (1) Herz (1) Katzen (1) Liden (1) Mailand (1) Markt (1) Meni (1) Menschheit (1) Metal (1) Mexican (1) Mono (1) Nikitamann (1) Oscar Wilde (1) Projekt (1) Raggae (1) Robust (1) Sadt (1) Satiere (1) Sinn (1) Skull (1) Sommer (1) Songtext (1) Soul of Sadness (1) Subway to Sally (1) Traum (1) Unmenschen (1) Urlaub (1) Weg (1) Weisheit (1) Welt (1) Wise Guys (1) Zeitlos (1) allein (1) das Gute (1) graffiti (1) schön (1) traurig (1) v (1)