Sonntag, 31. Oktober 2010

This was Halloween

Halloween musste selbstverständlich gefeiert werden gerade weil ich mich ja so gerne verkleide :) ! Die Fotos zum ganzen kommen späther noch. Eigentlich sollte es ja eine Mexikanische Totenmaske werden wie ich sie in meinen vorigen einträgen bereits gepriesen habe doch auf Grund meines doofen schnupfen bin ich einfach mal auf Leiche oder sowas ähnliches umgestiegen. Der Abend begann im Stadtzentrum an der all bekannten kröpke Uhr, dort habe ich mich mit einem Kumpel und ein paar seiner Freunde die mir bis dahin unbekannt waren getroffen. Es gab einige coole Kostüme zu sehen..am besten gefielen mir zwei Zombies wie man sie vom "Zombie Walk" in diversen Großstädten kennt. Diese Herren hatten nicht nur beide ein Klasse Kostüm sondern haben auch noch exzellent geschauspielert. Zeitweise hatte ich doch ein wenig die Befürchtung gebissen zu werden. Eigentlich wollten wir bzw. ich gleich zur Halloween Party im Engel 07 wir landeten dann aber erstmal auf einer Studenten/Geburtstagsparty. Auch hier großartige Kostüme und vor allen nette Menschen ! Als wir dann doch endlich noch im Engel ankamen war es voll und vor allem warm wie in einer Sauna. Aber ansonsten nicht schlecht. Auch wenn "Mr Right" leider nirgends zu finden war..so gut wie alle Herren waren entweder bereits vergeben oder eher uninteressant..naja wie das nunmal manchmal so ist. alles im allen kann ich das Engel durchaus empfehlen ich werde es demnächst wahrscheinlich auch nochmal testen. Vielleicht sieht man sich ja ;) ...

Keine Kommentare:

Labels

Musik (8) streetart (8) Hannover (7) Poetisch (7) Art (6) Bilder (6) Gedanken (5) Kunst (5) Lyrik (5) Ich (4) Video (4) Melancholie (3) Winter (3) Zitate (3) Gothic (2) Konzert (2) Literatur (2) Mittelalter (2) Poetry Slam (2) Anschlag (1) Barack Obama (1) Draw Someting Every Day (1) Er (1) Faust (1) Fotografie (1) Freitag (1) Gedicht (1) Halloween (1) Herz (1) Katzen (1) Liden (1) Mailand (1) Markt (1) Meni (1) Menschheit (1) Metal (1) Mexican (1) Mono (1) Nikitamann (1) Oscar Wilde (1) Projekt (1) Raggae (1) Robust (1) Sadt (1) Satiere (1) Sinn (1) Skull (1) Sommer (1) Songtext (1) Soul of Sadness (1) Subway to Sally (1) Traum (1) Unmenschen (1) Urlaub (1) Weg (1) Weisheit (1) Welt (1) Wise Guys (1) Zeitlos (1) allein (1) das Gute (1) graffiti (1) schön (1) traurig (1) v (1)