Montag, 25. Oktober 2010

Eisregen Konzert Hannover

Wie der Titel vielleicht schon verrät war ich vor kurzen, genauer gesagt letzten Samstag auf einem Konzert der Black Metal Band Eisregen, dem Tod aus Thüringen! Da Ich in letzter zeit ohnehin viel Eisregen höre und schon länger auf ein Konzert von ihnen wollte konnte ich mir das natürlich nicht entgehen lassen, trotz leicht geprellter Rippe von der Wg Party am Freitag zuvor..Fragt mich nicht wie ich das geschafft habe ich hab keine Ahnung! Die Vorbands waren nicht schlecht aber leider hat man kaum ein Wort des Textes verstanden. Wir standen Etwa mittig in der zweiten oder dritten Reihe. Das war kein Problem bis der Sänger dann meinte wir könnten ja mal ein bisschen tanzen..tanzen..jaja besser gesagt pogen. Das ganze wurde spätestens als ich einen kräftigen stoß in meine lädierte Seite bekam etwas schmerzhaft und mir nach einer weile schließlich zu viel, also zog ich mich ein wenig weiter in eine sichere Zone zurück. Die Band war Großartig und es war es aufjedenfall wert sie einmal live erleben zu können. Habe mir auch ein hübsches Tourschirt zugelegt :). Hier einen Song denn sie gespielt haben :

Auch nach dem Konzert gestaltete sich der Abend noch durchaus unterhaltsam.
Freue mich schon auf das nächste mal !

Keine Kommentare:

Labels

Musik (8) streetart (8) Hannover (7) Poetisch (7) Art (6) Bilder (6) Gedanken (5) Kunst (5) Lyrik (5) Ich (4) Video (4) Melancholie (3) Winter (3) Zitate (3) Gothic (2) Konzert (2) Literatur (2) Mittelalter (2) Poetry Slam (2) Anschlag (1) Barack Obama (1) Draw Someting Every Day (1) Er (1) Faust (1) Fotografie (1) Freitag (1) Gedicht (1) Halloween (1) Herz (1) Katzen (1) Liden (1) Mailand (1) Markt (1) Meni (1) Menschheit (1) Metal (1) Mexican (1) Mono (1) Nikitamann (1) Oscar Wilde (1) Projekt (1) Raggae (1) Robust (1) Sadt (1) Satiere (1) Sinn (1) Skull (1) Sommer (1) Songtext (1) Soul of Sadness (1) Subway to Sally (1) Traum (1) Unmenschen (1) Urlaub (1) Weg (1) Weisheit (1) Welt (1) Wise Guys (1) Zeitlos (1) allein (1) das Gute (1) graffiti (1) schön (1) traurig (1) v (1)